Oben ist Tyler
---------------------------------------------------------------------------------Nathan pov
"Ich bin Analphabet .....", sagte ich.
Ich sah Tyler an, der etwas geschockt aussah.
"Oh sorry"entschuldigte sich Tyler.
"Kannst ja nichts dafür"sprach ich aufmunternd.
Er nickte und widmete sich wieder des abschreiben.
Er sah echt schon heiß aus. Mit seinem weißen Harren und seinen Eis-blauen Augen zum dahin Schmelzen.
Aber was redete ich da! Ich konnte mich doch nicht so schnell verlieben.
Ach, Quatsch, das ist nur Einbildung.
Ich war so vertieft, dass ich fast nichts mitbekam.
"Nathan, kannst du mir bitte, die Lösung sagen?", fragte mich unsere Lehrerin.
"Ähm .... Könnten Sie das noch mal wiederholen"bat ich sie es noch mal zu wiederholen.
Sie sagte mir die Aufgabe und ich konnte sie perfekt lösen.
Sie sah mich verwundert an, aber machte dann weiter. Diese Hexe tut alles, damit ich nicht weiter komme.
Ich sah gerade zu Tyler, der mich auch verwundert anschaute.
"Woher kannst du das so gut?", fragte er überrascht.
"Keine Ahnung ich hab ja, die Nachhilfe und die bringt ziemlich viel"sprach ich so vor mich hin.
"Ich will ja nicht zu Neugier sein, aber wie ist es bei Arbeiten oder Tests?", fragte er daraufhin.
"Kein Problem. Die Lehrer fragen mich die Fragen in einen anderen Raum. Ja, das ist so wie 'ne mündliche Prüfung. Ich hab genauso viel Zeit wie ihr, aber ihr bekommt, dann immer ein Lehrer, der euch bei Fragen hilft"versuchte ich es ihm so gut es zu erklären.
"Okay klingt gar nicht so schlecht"sprach er.
Ich grinste ihn an und er auch zurück.
Plötzlich klingelte es und ich packte meine Sachen und ging zusammen mit Benni raus auf den Hof.
"Na wie ist der neue?", fragte er und zwinkerte mir zu.
"Ach halt dein Mund Benni. Er ist, aber echt ganz cool"sagte ich genervt.
"Ach ganz cool also."
Er boxte, mich in die Schulter und lachte.
Und dann hörte, ich auch schon wieder die Stimme von Emi.
Sie rannte, auf Benni zu und boxte ihn auch und stellte sich vor mich.
"Niemand boxt mein Nathan" sprach sie und ging eine Oktave mit ihrer Stimme hoch.
Ich lachte kurz und Emi sah mich sofort böse an, sodass ich verstummte.
Benni platze gleich vor Lachen.
"pahahaaha du musstest mal dein Gesicht sehen Bro."
Er krümmte sich vor Lachen.
Ich schmollte, ein bisschen und ging einfach rein.
Doch stieß ich mit jemanden zusammen.
"Oh sorry Nathan."entschuldigte sich Tyler.
"Nicht schlimm, war auch meine Schuld."gab ich zurück.
"Wieso so schmollig?", fragte er belustigt.
"Ich bin nicht! Was? Schmollig? Was das denn für ein Wort."gab ich verwirrt zurück.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Novela JuvenilBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...