>>oben ist chan <<
-----------------------------------------------------------------Nico pov
Als mir Nathan gesagt hat, ich sollte rüber kommen, stockte ich, ich konnte doch Chan jetzt nicht alleine lassen.
>> Ich kann aber nicht das Problem liegt hier bei mir auf der Couch<<.
Sagte ich ins Telefon.
>>dann sag endlich, was ist passiert <<.
Fragte er mich.
>> Also als ich auf dem nach Hause weg war, habe ich gesehen, wie halt jemand zusammen geschlagen wurde. Ich habe ihn halt geholfen, aber es stellte sich raus, dass es Chan war, der in deiner klasse ist. <<
>>bitte was! Wieso wurde er zusammen geschlagen <<.
Fragte er sichtlich aufgeregt.
>> Na ja, ich habe es so verstanden, dass sein freund ihn nur ausgenutzt hat und ja, dann ist es so passiert <<.
Sagte ich ruhig und schaute noch mal zu dem Schlafenden.
>>soll ich vorbei kommen? <<
>> Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist! <<
Doch bevor ich noch was hörte, hatte er aufgelegt. Also würde er zu uns kommen.
Ich schaute noch mal zu Chan, der friedlich schlief.
Er sah eigentlich echt hübsch aus. Seine harre standen wie wild rum und sein Körper sah eigentlich nicht so aus, als ob er so einfach verprügelt werden könnte.
Ich fragte mich, was er nur falsch gemacht haben müsste, damit er so was verdient hatte.
Doch bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte. Klingelte es.
Ich wollte gerade hingehen, als mich eine Hand zurückzog.
"Bitte bleib bei mir".
Hörte ich eine zitternde Stimme leise sprechen.
Ich drehte zu Chan, der die Augen jetzt offen hatte.
Sein strahlend blauen Augen glitzernden und sahen mich an, als ob ich jeden Moment ein Kind den Lolli wegnehmen würde.
"Ich bin sofort wieder da.!"
Sagte ich zurück. Und löste "leider " seine Hand von meinen arm.
Ich machte auf und schon kam ein verwirrter Nathan rein.
"Sorry das es so lange gedauert hat, der hat mich aufgehalten".
Nathan winkte nur ab und schaute zur Couch wo Chan jetzt aufrecht saß und schwer atmete .......
So das war es mal wieder ich wünsche euch allen ein schönes wochenende noch❤
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...