Was Ist Los? #

4.9K 214 1
                                    

  Oben ist Laura

------------------------------------------------------------------

Tyler pov

Nathan hatte echt einen geilen Körper und konnte sich echt gut bewegen.

Er zog sich wieder an und Emi streitet sich mit Benni.

"Nath hat nun einmal ein besserer Körper als du Benni."

"Ach halt einfach dein Mund Emi.

"Hey Leute, seid mal ruhiger, Nathan ist eingeschlafen", sagte ich leise.

"Der ist doch immer der Letzte, der einschläft", bemerkte Benni.

"Er war schon die ganze Zeit so müde. Hab ihr es nicht gemerkt" gab ich zu.

"Ich habe es schon bemerkt, aber habe mir dabei nichts gedacht"sprach Laura.

"Ich lege ihn ins Bett. Wollen wir auch schlafen gehen"fragte ich in die Runde.

Sie nickten und ich hob Nathan hoch. Er war gar nicht so schwer, wie ich dachte.

Mit Leichtigkeit legte ich ihn auf die eine Bett-Seite.

Sofort kuschelte, er sich in die Decke und rollte sich zu einer kleinen Kugel.

Ich lachte und Benni schaute mich komisch an.

"Das sieht einfach nur zu cute und lustig aus."

Und zeigte dabei auf Nathan.

"Das macht er immer, wenn er eingeschlafen ist. Du wirst ihn beim Schlafen nicht bemerken, weil er sich so klein macht"sagte Benni darauf hin zu mir.

Wir legten uns in unsere "Betten" und versuchten einzuschlafen.

Ich wachte, mitten in der Nacht, auf. Als ich merkte, wie sich das Bett bewegte.

"Sorry hab ich dich geweckt?", fragte Nathan mich.

"Keine Sorge ist alles ok?", sagte ich besorgt.

"Ja konnte nur nicht mehr schlafen"sprach er wiederum.

"Wieso warst du eigentlich so müde?"wollte ich von ihm wissen.

"Ich war heute bei einem Freund und hab ein bisschen Sport gemacht. Weil Sport mich eigentlich immer abregt"gab er zu.

"OK, bin kurz auf dem Klo."

Er nickte und ich entleerte meine Blase.

Als ich zurückkam, war Nath nicht mehr in seinem Bett.

Ich ging in die Küche, und sah, wie er gerade ein Glas herausholte.

Er nahm es und ließ es plötzlich fallen.

"Scheiße! !"

"Ist alles okay?"

Plötzlich zischte er.

Ich machte das Licht an und ging zu ihm.

Seine Hand blutete.

"Was machst du den auch immer? Komm her"sagte ich und suchte den Erste-Hilfe-Kasten.

"Der ist im Bad".

Ich nickte und holte ihn.

Als ich zurückkam, wollte Nathan gerade die restlichen Scherben wegräumen.

"Warte ich mache das, nicht das du dich noch mal verletzt. Aber erst mal verarzten wir dich."

Ich machte das Spray darauf und er zuckte zurück.

Ich säuberte die Wunde und verband es schließlich.

"Danke."

Ich nickte nur und räumte die Scherben in den Müll. Als ich wieder kam, rannte ich in Nathan rein.

Bevor er, aber fiel, hielt ich ihn fest und zog ihn zu mir. Wohl ein bisschen zu feste, weil, er mit seinem Mund auf meinen traf.

In mir kribbelte es leicht.

Oh, nein, das darf nicht sein. Hatte ich mich vielleicht in einer meiner besten Freunde verliebt.

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt