jessie

1K 43 1
                                    

  Jessie pov

Die blicke von den meisten Jungs lagen auf mir, war ja klar, bei meiner Figur war das auch normal. Aber im Moment wollte ich keinen einzigen von ihnen. Ich wollte Nathan haben. Und denn holte ich mir auch. Wenn ich nämlich was will, werde ich es früher oder später auch kriegen.

Ich setzte mich auf meinen Platz, der neben den jungen, der mich vorhin angemacht hatte, war und lächelte ihn an. Er lächelte mich verschmitzt an. Und drehte sich nach vorne.

Endlich waren die ersten zwei Stunden rum und wir hatten Pause. Ich ging schnurstracks zu Nathan, zog ihn mit mir mit in den Besenraum und schloss ab.

"Was soll das, lass mich raus"sagte er mit ernsten Blick.

Ich ging auf ihn zu und wollte ihn gerade küssen, als er mich einfach wegschubste und die Tür aufmachte.

"Du hast sie nicht mehr alle, du weißt schon das ich mit Tyler zusammen bin"sagte er und war auch schon verschwunden.

Ich ging in die Knie und konnte es nicht glauben, wie mir einer Widerstehen kann. Ich bin doch einfach perfekt.

<<Nathan pov<<

Ich ging, so schnell es ging zu Tyler.

"Was ist passiert und wo ist Jessie "wollte er wissen.

"Deine tolle Cousine hatte mich mit in die Besenkammer geschleppte und abgeschlossen, dabei wollte sie mich auch noch küssen"sagte ich aufgebracht und sah, wie Jessie mit weinenden Gesicht auf uns zu kam.

"Sag die Wahrheit Jessie, was ist, passiert?"sagte er mit ernster Stimme.

"Ich wollte Nathan was fragen doch plötzlich kam Nathan mir immer näher. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, doch dann hatte er mich versucht zu küssen. Doch ich habe ihn weggedrückt. Warum sollte ich ihn küssen wollen wenn ich doch ganz genau weiß, das ihr beide zusammen seid Tyler"sagte sie glatt.

Ich konnte es nicht fassen jetzt auch noch lügen Geschichten erzählen. Ich könnte platzen.

Tyler sah mich an mit diesem gewissen Blick, der mir verrät das er weiß was zu tun war.

"Alles gut Jessie ich glaube dir ja schon .....


hi .......wünsche euch allen noch ein schönes wochenende


Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt