*Bitte am Ende lesen *
Nathan Pov"Warum geht so? Ist was passiert?"fragte er mich.
"Na ja, wie soll ich es sagen..... Jonas"fing ich an.
"Was ist mit ihm"?fragte er mich.
"Er war den ganzen Tag so komisch zu mir, als ob er sich an mich ran machen wollte, und ja dann kam er immer näher. Und dann hab ich ihn halt geschlagen.
Ty sah mich mit geschockten Augen an.
"Denk, aber nicht daran ihn zu schlagen oder so. Ich glaube nicht, dass er das freiwillig macht, irgendwas steckt dahinter"sagte ich ihm.
"Wieso glaubst du das?", fragte er mich.
"Er liebt emi über alles, ich weiß das. Vielleicht wird er erpresst, und es geht um emi"sprach ich meine Gedanken aus.
"Du schaust eindeutig zu viele Filme, Nathan", sagte er.
"Nein! Ich frage ihn jetzt tschau"gab ich nur angepisst zurück.
"Warte!".....
"Ach, jetzt kommt du doch mit", sagte ich.
"Sei nicht böse, das war nicht ernst gemeint", sagte er und guckte mich mit seinen Kulleraugen an.
.....
"Man, wieso musst du nur so süß sein?", fragte ich und gab nach.
"Du bist süßer".
Ich schüttelte den Kopf und zusammen machten wir uns auf dem Weg zu meiner besten Freundin und Jonas....
Angekommen klingelten wir und Jonas machte uns sogar auf.
"Was macht ihr denn hier?"?fragte er uns.
"Wir müssen mit dir reden über eine Sache", sagte ich.
"Dann kommt mal rein."
Wir setzten uns aufs Sofa.
"Wo ist emi"?fragte Tyler.
"Sie kommt in einer Stunde wieder, sie ist beim Arzt."
"Wir wollten die Sache wegen heute in der Schule klären. Ich weiß ganz genau, dass du mich nicht liebst, du liebst emi über alles. Wenn was ist Jonas, dann sag es uns bitte!"flehte ich ihn schon fast an.
"Ja es stimmt, aber ich darf es euch nicht sagen, sonst wird Emi was passieren", sagte er traurig.
"Und warum wolltest du mich dann küssen oder so was"?fragte ich nach.
"Ich muss dich irgendwie um den Finger Wickeln, diese eine Person möchte dich haben. Ich weiß nichts, wer sie ist genau, aber sie erpresst mich und ich kann nichts dagegen machen"versuchte er zu erklären.
Ich sah ihn geschockt an.
"Das hättest du uns echt früher sagen können Jonas, aber zusammen werden wir schon eine Lösung finden, sodass jeder Heile aus dieser Sache rauskommt".
Jonas lächelte ihn an und jetzt kam mir die perfekte Idee, und zwar........
Erstmal Danke an alle wir sind bei über 6,1k Leser ins sind #198 Ende Kategorie Jugendliteratur ich freue mich gerade so enorm das könnt ihr nicht glauben ihr seid echt der mega Hammer ich habe euch echt dolle lieb ich hoffe, euch hat es gefallen und ein schönen 3ten Advent euch ❤
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...