Tyler Pov
Ich strich im am arm und da schreckte er auch schon auf.........
"Hmm? Was machst du den hier?"fragte er ein wenig verschlafen.
"Nico musst weg und hat mich, dann gefragt, ob ich mal bei dir schauen kann", sagte ich zu ihm.
"Tyler, ich kann mich wieder an das meiste erinnern, auch unsere Zeiten", sagte er ein wenig begeistert.
"Das ist ja toll", sagte ich und freute mich.
"Ich weiß, aber irgendwie ist es komisch jetzt so vier meinen Freund zu sitzen und nicht wissen, was ich machen soll", sagte er ein wenig traurig.
"Willst du irgendwas wissen?", fragte ich ihm.
"Warum liebst du mich?"haute er einfach raus.
"Du bist einfach einzigartig, Nath. Ich liebe deine Art einfach, dass du einfach jeden Menschen helfen tust. Egal ob du sie magst oder nicht. Du bist ein sehr lieber, voller Mensch. Aber du denkst zu wenig an dich selbst. Ich liebe einfach alles an dir sich deine Macken".
<<Nathan pov>>
Jetzt war ich sprachlos, ich wusste jetzt nicht, was ich zu ihm sagen würde.
"Du musst auch nicht sagen, was du an mir liebst. Denn ich weiß, dass du mich irgendwann wieder so lieben wirst, wie du es vor diesem Unfall auch getan hast"sagte er und lächelte mich an.
"Wie kannst du dir dabei sicher sein?", fragte er mich.
"Jemand sehr wichtig hat mir mal gesagt, dass wahre Liebe niemals sterben wird und das glaube ich bei uns auch."
Tyler kam mir ein Stück näher und ich sah in seine Eis-blauen Augen.
Ich verlor mich in ihnen und ging ein Stück auf ihn zu.
"Du musst das jetzt nicht machen, Nath."
Ich sagte einfach nichts mehr und küsste ihn einfach.
Es füllte sich echt super an, dieses Gefühl kannte ich.
Und schon schwebten mir wieder Bilder vor meinen Augen.
Wir lösten und Ty sah mich an.
"D.d.as Gefühl kenne ich"stotterte ich unglaublich.
"Diese kribbeln?"
Ich nickte.
"Das ist so, wenn man verliebt ist, Nathan."
War ich es wirklich wieder? Konnte man sich in einen Menschen zweimal verlieben?
Ja?
Oder
Nein?
Das war in Moment die einzige Frage, die in meinen Kopf herumschwirrte ...
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Fiksi RemajaBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...