Pech#

1.9K 94 0
                                    

  Jonas Pov

Ich war denn beiden so dankbar, dass sie mir helfen, aber was, wenn er es rausbekommt und emi dann was an tut, was soll ich dann bitte machen.

"Ich weiß, was du gerade denkst, Jonas, aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird alles gut, glaub mir."

Er lächelte mich so komisch an, dass ich schon fast Angst bekam.

"Und was, wenn er einen von euch was antut"sprach ich meine anderen Sorgen aus.

"Keine Sorge ich kann Boxen also mach dir keine Sorgen um mich und wenn du dich besser fühlen solltest, kann ich euch ein paar Verteidigungen Zeigen" versuchte er mich aufzumuntern.

"Das wäre vielleicht nicht schlecht, dann muss ich aber auch mit Emi über die Sache reden."

Und wie aufs Wort klingelte es.

Ich machte die Tür auf und da kam auch schon meine Engel.

"Was macht ihr den hier?", fragte sie die beiden.

"Wirst du gleich erfahren, sollen wir lieber gehen oder bleiben?", fragte Nathan mich.

"Bitte bleibt".

"Was ist denn hier Los?"

Ich erzählte ihr die Story und sah, mich danach geschockt an.

"Und was wollt ihr jetzt machen, schließlich will diese Person Nathan haben?", fragte sie.

"Erst mal wird Nathan uns allen ein bisschen zur Verteidigung beibringen. Und sonst werden wir einfach mal abwarten, ob was passiert, vielleicht zeigt die Person sich auch gar nicht, ich hab kein Plan wie wir rausfinden, wer da hinter steckt, aber Nathan anscheint schon".

Emi sah zu Nathan, der sie aufmunternd ansah.

"Okay?", fragte sie.

"Wir gehen dann mal, wir sehen uns alle Morgen ja in der Schule, solange passt, auf euch auf, wir klären alles morgen", sagte er.

.

Tyler Pov

"Was hast du vor?", fragte ich ihn.

"Ich muss Nico was fragen, ich hab da nämlich schon eine Vorahnung, wer dieser jemand sein kann", sagte er.

"Wie kannst du nur so schnell sein?", fragte ich beeindruckt.

Er zuckte mit den Schultern und gab mir ein Kuss.

Als wir an der Kreuzung ankamen, kreuzten unsere Wege uns.

"Soll ich nicht doch lieber mit zu Nico kommen?", fragte ich besorgt.

"Nein danke Ty, das schafft ich schon alleine."

"Pass auf dich auf, großer."

Er lächelte und ging den Weg entlang, doch plötzlich sah, ich, wie jemand auf Nathan zukam und ging leise auf die beiden zu. Ich sah, wie derjenige etwas in der Hand hielt, aber, was weiß ich nicht.

Ich schrie Nathans Namen, sodass, er einige Schritte nach hinten ging und zu mir schaute.

Ich schrie, aber dann ......

So das war es mal wieder, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und 4ten Advent und keine Sorge es wird nichts Schlimmes passieren 😂😜  

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt