Ty Pov
"Also Nathan liegt im Krankenhaus ....."haute Benni einfach so raus.
"Was! Wie ist das denn passiert?"fragte ich aufgebracht.
"Bleib erst mal ganz ruhig, Laura und Emi waren mit Nico bei ihm", sagte er.
"Ist gut, aber wie ist es passiert."
"Bei dem Kampf er hat zwar gewonnen, aber sein Gegner hatte was in sein Handschuh und hat das Nathan in seinen Magen gerammt"versuchte er mir zu erklären.
"Weißt du, ob er vielleicht wach ist?", fragte ich ihn.
"Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht", sagte er.
"Was soll ich jetzt bloß machen, am liebsten würde ich jetzt zu ihm hingehen?"sprach ich in voller Verzweiflung.
"Das würde ich auch, aber willst du wirklich jetzt abhauen und eine Sau große Chance für deine Zukunft verlieren", sagte er.
"Ich weiß, aber Nathan ist mir wichtiger. Denn er ist meine Zukunft, ich liebe ihn einfach zu sehr, um ihm jetzt alleine zu lassen. Klar, das hier ist eine super Chance, die man nur einmal im Leben bekommt, aber ich bekommen auch nur einmal so ein Tollen Freud im Leben"sagte ich ehrlich gemäß.
"Wie wäre es, wenn du erst mal mit Laura und emi redest, also nach dem Training und dann entscheidest"machte er den Vorschlag.
"Das ist eine gute Idee. Ob ich jetzt spielen kann, ist eine andere Frage?"
"Das schaffst du schon"munterte er mich auf.
Das Training begann und ich war die ganze Zeit bei meinen Nathan.
Geht es ihm gut, lebt er überhaupt noch.
Kann er sich an mich erinnern oder hat er mich vergessen?
"Tyler, was los mit dir, du bist sonst nie so unkonzentriert?", fragte der Coach mich.
"Es ist alles ok."
Ich strengte mich mehr an und spielte jetzt einfach normal. Für Nathan er wollte bestimmt nicht das ich mir Sorgen um ihm mache.
Nathan pov
Mir schmerzte alles und ich sah alles schwarz, hörte eine Stimme und ein schluchzten.
Wo war ich?
Und wer war ich überhaupt?
Ich versuchte, meine Augen auszumachen. Was ja auch klappte.
Ich blinzelte einmal und sah vor mir 4 Personen, 2 Mädchen, 2 Jungs.
Der einen hielt meine Hand.
In mir kribbelte es.
Irgendwo her kannte ich dieses Gefühl.
"Nathan, du bist wach?", fragte er mich irgendwie überrascht.
"Wer seid ihr und wer ist dieser Nathan?"
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...