Lesenacht #5*

1.4K 63 4
                                    

  Tyler pov

Was jetzt passierte, konnte selbst ich nicht glauben.

Emi klatschte Jonas ernsthaft eine.

"Komm mal zur Sinne. Nathan würde das nicht einfach aus keinem Grund machen. Verstehe das endlich mal und wenn nicht, dann verschwinde einfach".

Und dann ging er einfach. Emi fing an, zu weinen.

Nathan ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.

"Danke"

Flüsterte Nathan so laut, dass man es noch verstehen konnte.

Sie drückte ihn nur noch fester. Danach gingen wir zusammen ohne Jonas, wie sich versteht.

Nathan setzte sich zu Emi, die ja eigentlich neben Jonas saß, doch der tauchte nicht mehr auf.

Ich schaute gerade zu Nathan, der mir ein Kuss zu schickte.

Ich schickte ihm einen zurück und verfolgte den Unterricht.

Als mitten im Unterricht plötzlich der Rektor in den Raum kam, schreckte ich hoch.

"Nathan, kommst du bitte mal mit", sagte er-.

Nathan nickte und ging mit unserem Rektor mit.

Ich sah emi an, die mit ihren roten Augen nach unten schaute.

^Nathan pov^

"Warum wollten sie mich, sprechen?", fragte ich ihn mit einer leichten Vorahnung worum es geht.

"Was ist mit dir und Jonas passiert?", fragte er-.

"Es ist echt schwer zu erklären, aber eine private und schulische Sache ist passiert. Er wollte mir halt nichts glauben. Dann hat emi mich versucht zu verteidigen, und dann hat sie gesagt, wenn, er es nicht verstehen kann, soll er gehen. Und dann ist er gegangen"versuchte ich so gut es geht zu erklären.

"Dann ist ja gut. Danke das du mir das erzählt hast. Ich werde auch noch mal mit ihm Reden müssen. Du kannst wieder gehen "sagte er.

Doch als ich rausging, klingelte es zur nächsten Stunde.

Tyler und der Rest kam raus.

Tyler umarmte mich und ich spürte wieder diese schöne Wärme. Die habe ich echt schon vermisst.

Es ist echt einfach zu viel passiert in letzter Zeit.

Ich hatte nicht viel Zeit für meine Freunde, für meine Hobbys tanzen und Boxen. Und das nur wegen dieser Scheiße.

Mir wurde kurz schwarz vor Augen, was ich aber mit einmal kurz Augen zusammen Kneifen regelte.

"Alles okay bei dir?", fragte sie besorgt.

"Das fragt gerade die Richtige. Das müsste ich dich fragen".

Sie schaute auf den Boden und rannte jetzt gerade Wegs in jemanden rein.......


So das, war es mit der Lesenacht, euch hat sie gefallen ❤und ein schönes Wochenende noch  

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt