Die Wahrheit Schmerz doch es ist besser als zu Lüge.#

1.1K 53 8
                                    

  Nathan pov

Ich konnte es nicht fassen, wieso Laura nur so ist. Ich weiß, sie hat es zwar gesehen, aber ich Gauben Benni. Und er liebt Laura wirklich über alles.

Ich fragte Benni nach seinem Handy und suchte die Nummer der Freundin raus.

Ich nahm mein Handy, gab Bennis wieder zurück und drückte wie Wild auf meiner Tastatur. Ich hoffe so, dass es klappt.

Ich versuchte noch mal alles, um mit Laura zu reden, doch sie bleibt stur.

Doch plötzlich klingelte es.

Yes!!! Es hat geklappt.

Laura machte auf. Und wollte die Tür wieder schließen, als ich sie aufhielt.

"So und jetzt klär das mal bitte auf "Forderte ich sie auf.

"Es tut mir leid, ich habe ihn geküsst klar, aber ich wusste, dass es ein Fehler ist. Benni liebt nicht mich, sondern dich. Das weiß ich und das müsstest du auch wissen. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts kaputtgemacht und ihr kommt wieder zusammen. Ich will auch nicht mehr stören, ich wollte das nur klären "sagte sie beschämt.

Ich bedankte mich bei ihr und schon war auch Bennis Freundin verschwunden.

Ich grinste Benni an und ging aus dem Raum, einfach in Lauras Zimmer.

<<Bennis pov<<

Das war echt ne Hammer Idee sie zu Fragen hier her zu kommen.

"Stimmt das wirklich, was sie gesagt hat"fragte sie.

"Ja, ich liebe dich über alles, ich würde dich niemals ersetzten können. Du bist mein ein und alles. Ohne dich kann ich nicht leben".

Ich ging näher zu ihr und küsste sie.

Es dauerte ein bisschen, doch sie erwiderte den Kuss schlussendlich.

"Also sind wir wieder ein paar?"fragte ich sie.

Diesmal küsste sie mich. Ich fühlte mich wieder wie beim Ersten mal.

"War diese Antwort genug".

Ich nickte und grinste wie ein Honig Kuchen Pferd.

Ich freute mich einfach so. Aber ohne Nathan hätte ich das nie geschafft.

Ich wollte gerade zu ihm doch hörte ich ein Krachen aus dem Zimmer. Ich stürmte rein und sah.......


So das war es mal wieder ich hab eine Frage, an euch wollt ihr Mal so ein frage Antwort Kapitel haben, wo ihr Fragen an die Charaktere stellen könnt oder mich und die sie dann beantworten. Wenn ja dann schreibt einfach fragen in den Kommentaren. Schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal  

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt