Drei.

32.7K 1.5K 141
                                    

DREI.

"Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben?", frage ich und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Grey grinst. "Du warst Stockbesoffen.", sagt er.

"Oh ja.", lache ich und schwelge in Erinnerung.

Wir beide sitzen in der Dusche, unserer Wohnung, und Trinken ein Glas Wein.

Die Dusche ist natürlich Ausgeschaltet und Nackt sind wir auch nicht.

"Du warst ein ziemliches Arschloch zu mir.", erinnere ich ihn.

"Und jetzt bin ich so zahm wie eine Katze bei dir.", meint er und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf.

"So muss das eben.", sage ich und nippe an meinen Glas.

"Du bist gegen mich gelaufen oder?", frage ich dann und versuche mich an unser Zusammentreffen genau zu erinnern.

Er schüttelt leicht schmunzelnd sein Kopf. "Du bist gegen mich gelaufen.", erinnert er nun mich.

"Dann hast du mich Angeschrien und mich sogar als Inkompetentes Weib bezeichnet.", ich kichere.

"Tja und du hast mich einfach zu dir runter gezogen, hast mich mit deinen blauen Augen wütend angestarrt und hast das Unerwarteste überhaupt gemacht.", er lächelt leicht. "Du hast mich geküsst."

"Ich war Überfordert.", sage ich Lachend. "Außerdem bist du unheimlich Sexy."

Er stellt sein und mein Glas Wein weg. "Ist das so?", fragt er mit rauer Stimme.

"Ich werde dein Ego jetzt nicht noch mehr pushen.", antworte ich und verschränke dabei meine Arme ineinander.

"Oh Baby, ich werde dich dazu bringen mich noch einmal Sexy zu nennen.", raunt er mir ins Ohr und packt mich an meiner Hüfte und zieht mich auf seinen Schoss.

"Du bist ein Löwe.", sage ich kichernd.

"Und du meine Löwin."

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt