Siebenundsechzig.

11.5K 837 80
                                    

SIEBENUNDSECHZIG.



"Blue!", höre ich plötzlich die Stimme meines Freundes.

Verwirrt löse ich mich von meinem Mitschüler und grinse meinen Freund an, der ziemlich wütend zu sein scheint und Lian finster anschaut.

Oh nein.

"Grey, das ist Lian. Er geht mit mir aufs College und ist in meinem Mathekurs. Lian, das ist Grey, mein Freund", stelle ich die beiden aneinander vor und erwarte schon das schlimmste.

Grey war kurz weg um uns Eis zu holen, da hat Lian mich entdeckt.

Lian wirkt ziemlich eingeschüchtert, während Grey immer noch sauer zu sein scheint.

"Außerdem bin ich der Vater unseres ungeborenes Kindes und wenn du noch ein Mal meine Freundin umarmst, breche ich dir alle Knochen", zischt Grey ihn an.

Der weicht ängstlich zurück, schenkt mir zum Abschied ein zittriges Lächeln und eilt davon.

Mit offenem Mund sehe ich ihm nach, bevor ich mich zu Grey umdrehe und ihn zornig anblicke.

"Geht's noch? Lian ist nur ein Mitschüler, der mir hallo sagen wollte. Außerdem hat er eine Freundin. Du hättest nicht so eifersüchtig regieren müssen.", mecker ich ihn an.

"Er hat dich mit seinen Blicken förmlich ausgezogen.", lautet sein Kommentar.

Ich verdrehe meine Augen. "In deinen Augen ziehen mich alle Typen mit ihren Blicken aus."

"Was ist mit Romy? Du darfst ständig Eifersuchtsattacken haben, und ich nicht?"

"Das ist etwas anderes. Ich habe Romy noch nie gedroht, ihr die Knochen zu brechen, wenn sie dich anfasst. Außerdem ist Sie deine Ex. ", erwidere ich.

Grey grinst mich frech an. "Das würdest du aber, wenn sie es wagen würde", meint er und legt mir den Arm um die Taille.

Wo er recht hat, hat er recht.

Ebenfalls grinsend laufe ich mit ihm die Straße hinunter.

Wir sind gerade in der Stadt und wollten wie gesagt ein Eis essen.

Apropo...

"Wo ist unser Eis?", will ich von ihm wissen.

Jetzt schaut mich Grey entschuldigend an. "Habe es vergessen, als ich gesehen habe, dass dieser Bastard dich umarmt hat", murmelt er und wirkt auf einmal verlegen.

Lachend schüttelte ich den Kopf und schlinge die Arme um ihn.

Hach, mein Grey.

--
Und wieder ein Dankeschön an @zoewill255 für dieses Kapitel!

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt