Zweiundsechzig.

11.6K 862 39
                                    

ZWEIUNDSECHZIG.

"So, da wir jetzt die Schulter eingerenkt haben und nachdem Kind geguckt haben, können Sie jetzt nach Hause gehen.", informiert uns meine Ärztin freundlich.

Grey sichtlich erleichtert, dass nichts ernstes passiert ist, hilft mir hoch.

"Ach und Blue? Ruhen sie sich aus und machen sie nicht mehr so ein Theater wegen ein Kuchen.", sie grinst mich dabei leicht an.

"Es war nicht nur ein Kuch-", will ich anfangen sie an zu schreien, doch Grey schaut mich warnend an so das ich doch meinen Mund halte.

"Natürlich.", murmel ich ironisch und zusammen verlassen Grey und ich die Arztpraxis.

"So eine dumme Ziege.", murmel ich beleidigt.

"Wo sie recht hat, hat sie recht.", meint Grey zu sagen.

"Ach dann geh doch zu ihr.", sage ich beleidigt und verschränke meine Arme vor meiner Brust.

Noch immer tut mir meine Schulter weh, aber das ist mir relativ Egal.

Er schaut mich schmunzelnd an und hält mir schließlich die Autotür auf.

"Danke.", brumme ich und steige ein.

Er macht die Tür zu, kommt auf die andere Seite und steigt ein. Keine Minute später fährt er auch schon los.

"Wohin fährst du?", frage ich, als er nicht wie gewohnt nach rechts abbiegt sondern weiter geradeaus fährt.

Doch er antwortet mir nicht, sondern grinst mich bloß so doof an.

Zehn Minuten später erfahre ich dann wo wir sind.

"Du bist Perfekt, Babe.", strahle ich ihn an.

Er lacht und entblößt damit seine strahlend weiße Zähne. "Ich liebe dich auch, Baby."

Bäckerei, Yeah!

Schokoladen Kuchen? Ich komme!

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt