Dreiundvierzig.

11.6K 828 91
                                    

DREIUNDVIERZIG.

Grinsend hält mir Grey die Tür auf und lässt mich durch laufen.

"Du siehst heiß aus in Sportklamotten.", raunt mir meinen Freund zu.

"Halt den Mund.", erwidere ich grinsend.

"Greeey, alter Freund!", wird auch schon mein Freund gerufen, als wir im Fitnessstudio sind.

"Aiden.", er nickt ihm bloß kurz zu.

"Aiden!", quitsche ich daraufhin und umarme ihn.

Grey und ich waren früher hier ziemlich oft, deshalb kenne ich Aiden ziemlich gut. Er ist dunkelhäutig, hat schwarze lockige Haare, ist um die 30 und sieht aus wie ein verdammter Bodybuilder.

Aber er ist einfach so lieb!

"Blue mein Schätzchen.", begrüßt er mich freudig.

"Grey will mir beibringen wie man sich Verteidigt.", erzähle ich ihm.

"Oh dann wünsche euch dann mal Viel Spaß.", sagt er und lässt uns grinsend durch.

Achja. Das ist schon so ein Vorteil, dass Grey mit ihm befreundet ist.

Aiden gehört dieses Fitness/Boxstudio, also hier kann man auch Boxen und so ein Scheiß lernen.

"Kommst du jetzt mal?", reißt mich Grey aus meinen Gedanken.

Ich seufze schwer und folge ihm, dieser ist nämlich schon an den Geräten um genau zu sagen am Laufband.

Wir müssen uns ja erst Warm machen.

"Na komm her du Zicke."

"Knackarsch sei leise.", erwidere ich und stelle mich auf das Laufband neben seines hin.

Das kann ja was werden.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt