Hundertacht.

9.3K 716 116
                                    

HUNDERTACHT.

"Ihr kennt sie?", fragt Blake überrascht gleichzeitig aber auch verwirrend.

"Und wie wir sie kennen.", antworte ich kalt.

"Sag mir nicht, dass sie die 4 Tage bei dir war und mit auf Silver aufgepasst hat?", kommt es ziemlich wütend von Grey.

"Ich verstehe nicht was hier los ist?", ratlos schaut er uns an.

"War sie bei dir?", wiederholt sich Grey.

"Nein, nur wo wir zu euch gefahren sind habe ich sie abgeholt weil ich wollte das ihr meine Freundin kennenlernt?", antwortet er verwirrt.

"Verdammt, Blake ich habe dir doch von Grey's Ex Verlobten erzählt?", erinnere ich ihn.

"Die dich entführt hat?", fällt ihm ein.

"Ja, dass ist deine Freundin gewesen.", versuche ich ihm klar zu machen.

"Nein!", sagt er ungläubig und schaut zu Romy.

Diese schüttelt mit ihren Kopf. "Ich kenne die beiden nicht mal.", sagt sie.

Was für eine kleine Schlampe.

"Du hinterhältiges st-", ich will auf sie los gehen, doch Grey hält mich zurück.

"Lass mich los, Grey! Die hat mir unseren Sohn erst weggenommen und mich entführen lassen!", kreische ich aufgebracht, doch Grey lässt mich nicht los.

Blake ist nun vollkommen ratlos und schaut zu mir und dann wieder zur Romy.

"Können wir gehen, Blake?", fragt Romy gespielt ängstlich.

"Blake, du glaubst ihr doch nicht?", rufe ich aufgebracht.

"Ich - Ich muss erstmal nachdenken.", sagt er, schnappt sich Romy's Hand und verlässt unsere Wohnung.

"Dieser Arschloch!", rufe ich und schaue wütend zu Grey. "Wieso hast du mich festgehalten, diese Schlampe hätte ein Schlag ins Gesicht verdient."

"Sie wird schon ihre Strafe bekommen.", ist das einzige was er sagt.

Ich hoffe einfach, dass Blake die Wahrheit herauszufindet und sie dann fallen lässt.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt