Hundertdreizehn.

9.4K 653 86
                                    

HUNDERTDREIZEHN.

"Ein Mädchen..", murmelt Stephen.

Grey grinst bloß amüsiert. "Viel Spaß dein Mädchen von den Jungs fernzuhalten.", lacht Grey ihn aus.

"Jaja sei du mal froh, dass ihr noch einen Jungen bekommt.", brummt Stephen und isst weiter sein Pudding.

Ich seufze genervt und öffne den Kühlschrank.

Ich bin übrigens schon im 8 Monat und Ria im 6ten.

"Was zur -", ruckartig drehe ich mich um und schaue zu Stephen.

Das. Ist. Nicht. Sein. Ernst.!

"Ohoh.", murmelt Grey.

"STEPHEN!", schreie ich und schnappe mir einen Kochlöffel um Stephen auf den Kopf zu Schlagen.

"Autsch!", ruft er und als ich weiter auf ihn schlage, rennt er von mir weg und ich hinterher.

"Wie kannst du es wagen meinen letzten Pudding zu essen?", rufe ich aufgebracht und laufe ihm hinterher.

"Lass mich inruhe, du Verrückte!", ruft Stephen und versteckt sich hinter die Couch.

"Na warte! Wenn ich dich in die Finger bekomme.", drohe ich ihm und laufe hinter die Couch um ihn wieder zu Schlagen.

Diesmal hält mich aber Grey auf der mich von Hinten umarmt und mir einen Kuss auf die Wange drückt.

"Beruhig dich, Baby. Ich hole dir nachher 10 Puddings, okay?", versucht er mich zu versöhnen.

"Stephen kann die holen gehen.", erwidere ich und schaue ihn böse an.

Dieser hebt abwehrend seine Arme hoch. "Okay, okay."

Die Haustür wird geöffnet und eine grinsende Ria kommt rein zusammen mit Silver. Sie war nämlich mit ihm spazieren oder eher Klamotten kaufen so wie ich sehe.

"Mama!", ruft mein Schatz auch sofort als er mich sieht.

Ach ja. Mein Sohn.

--
@KrisTina737 💕💜😊

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt