Achtundsiebzig.

9.9K 825 94
                                    

ACHTUNDSIEBZIG.

"Nein! Nein! Nein!", rufe ich sauer, als tatsächlich vor Grey's Auto zwei Typen stehen, die nicht gerade freundlich rüber kommen.

Auch Grey kommt nicht sonderlich begeistert rüber.

Die Kerle sehen wirklich Gruselig aus und als der andere dann auch noch anfängt zu Reden, erkenne ich die Stimme.

Das sind die Kerle von letztens, also um genau zu sagen von Romy.

"Nein!", fauche ich, als ich bemerke wie einer von denen seine Waffe greifen möchte.

"Äh - Was?", verwirrt schaut er mich an.

"Ich kriege jetzt mein Kind, du Wichser also NEIN! Verpisst euch, kommt ein anderes Mal wieder oder so, aber nicht jetzt!", kreische ich los.

Grey der neben mir steht, hat Gott sei Dank seine eigene Waffe dabei.

"Was?", fragt der andere erneut.

Ist der Blöd oder so?

Gerade als ich wieder ansetzen möchte, unterbricht mich Grey.

"Ich würde mal sagen ihr geht jetzt aufseite.", knurrt Grey und hat dabei seine Waffe in der Hand.

Oh man.

Beide heben langsam ihre Hände hoch und gehen aufseite.

"Ganz ehrlich ihr seid solche erbärmlichen Arschlöcher .. Mitten in der Nacht steht ihr hier.", fauche ich die beiden an, während Grey mir ins Auto hilft.

"Und ich sollte dir noch was Kochen, wer ist schlimmer?", kommt es von Grey.

"Unpassend, Grey, Unpassend!"

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt