Acht.

21.4K 1.2K 291
                                    

ACHT.

"Was guckst du da?", fragt Grey und schließt die Haustür hinter sich zu.

Ich bin schon den ganzen Tag Zuhause und konnte leider nicht zum College, da ich mir eine fette Grippe eingefangen habe.

Grey aber konnte zur Universität gehen, daher ist er auch erst jetzt wieder zurück.

Damit ist auch schon mal klar, dass Grey 5 Jahre älter ist als ich und somit 23 Jahre alt ist.

"Harry Potter.", antworte ich auf seiner Frage und schaue wieder zum Fernseher.

Er kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dir ein paar Medikamente mitgebracht."

Ich nicke kurz und fange wieder an zu Husten.

Diese Halsschmerzen bringen mich auch bald um.

Mein Freund zieht sich seine Jacke aus und schmeißt sie auf den Sessel neben unsere Couch, auf der ich gerade liege.

"Wo ist Idefix?", fragt Grey.

Sofort macht sich mein Schatz, der hinter mir liegt, bemerkbar und streckt sein Kopf hoch.

"War ja klar.", murmelt er und läuft zur Küche.

Ich grinse und streichel über Idefix's Kopf.

"Hast du was getrunken?", ruft Grey fragend.

"Nein.", antworte ich.

Ich höre ihn genervt aufseufzen. "Verdammt, Baby.", er kommt mit zwei Gläser und einer Cola Flasche zurück.

"Du musst was Trinken, wenn du Gesund werden willst.", er reicht mir ein Glas und schenkt mir Cola ein.

Nachdem ich fertig getrunken habe, stelle ich mein Glas weg und lehne mich wieder zurück.

Grey hebt meine Beine hoch und setzt sich dann hin, meine Beine landen auf sein Schoss.

"Dritter Teil?", fragt er, als die Szene kommt wo Hermine und Ron wegen ihre Haustiere streiten.

"Jap.", antworte ich und muss schmunzeln.

Er ist eben genauso ein Fan wie ich.

"Ich mache dir gleich eine Suppe, okay?"

Ich verdrehe meine Augen. "Musst du nicht.", erwidere ich, doch Grey lässt mit sich garnicht Diskutieren.

"Halt dein Mund.", sagt er dazu bloß und schaut weiter auf den Bildschirm.

Grey ist einfach ein fürsorglicher Mann.

Er ist einfach mein Traummann.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt