Vierundsiebzig.

10.8K 868 98
                                    

VIERUNDSIEBZIG.

"Grey wird ihn Umbringen.", meint Ria.

"Deshalb sagen wir ihm auch nichts.", entscheide ich.

"Vergiss es!", faucht Ria mich an. "Dieser Hurensohn muss echt ein aufs Maul bekommen."

Seid wann kann Ria denn so Ausrasten?

"Oh.. Warte mal.. Ist Grey's Opa böse?", fragt sie mich dann plötzlich.

"Hä? Keine Ahnung? Wieso?", was fragt die mich sowas.

"Ja, wegen Hurensohn und so.. Sonst kann ich ihn ja nicht so beleidigen."

Ich ignoriere einfach mal was sie gesagt hat und komme wieder zum Thema zurück. "Er soll es nicht erfahren, Ria."

"Halts Maul, ich sage es ihm trotzdem.", meint dieses und setzt sich auf meine Couch hin.

"Wo sind deine Hunde?", wechselt sie das Thema.

"Mama passt auf die auf, weil ich ja bald den Kleinen bekomme.", erzähle ich ihr.

"Oh, Nice."

"Wegen Gre-"

Schon unterbricht mich Ria. "Wann kommt der eigentlich?"

"Er wollte eine Stunde später kommen."

"Na dann, her mit den Chips."

Schon kann das Warten beginnen.

**

"Grey, Grey, Grey!", ruft Ria aufgeregt, als er herein kommt.

Ich seufze und schaue Ria noch einmal flehend an, doch diese schaut mich nicht einmal an.

"Was ist los?", fragt Grey verwirrt.

"Dein Vater war hier und hat Blue bedroht und hat sie gegen die Wand gedrückt!", petzt sie auch schon.

Gott manchmal würde ich ihr gerne einen Apfel in den Mund stecken, damit sie ihre Klappe hält.

"Was?", sofort kommt Grey auf mich zu und schaut mich besorgt an. "Hat er dich verletzt?"

"Nein.", sage ich sanft.

Er umfasst mit seinen Händen mein Gesicht und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Er wird das Bereuen."

Oh man.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt