Fünfzig.

11.2K 817 70
                                    

FÜNFZIG.

Dezember.

Und diese verdammte Romy ist noch immer hier.

Nun ja.. Sie hat aufjedenfall nicht mehr so eine große Klappe.

Gott sei dank.

Müde schließe ich die Haustür auf und ziehe sie hinter mir dann zu.

Schule. Wie ich es doch hasse.

"Wer ist da?", höre ich Romy rufen.

"Ein Mensch.", antworte ich und verdrehe meine Augen.

Romy kommt ins Wohnzimmer, wo ich gerade bin, und schaut mich lächelnd an. "Ich habe gekocht für uns."

"Uns?"

"Ja ehm.. Du, Grey und ich.", antwortet sie.

"Das ist echt Nett.", sage ich, kann aber nicht verhindern Skeptisch zu klingen.

Sie lächelt mich leicht an. "Weißt du wann Grey kommt?", fragt sie dann.

Ich brumme irgendwas vor mich hin. "Er müsste gleich hier sein."

"Okay, gut."

10 Minuten später ist Grey da und wir sitzen zusammen am Tisch und essen irgendeine spanisches Gericht, was Grey liebt.

"Das hast du echt gut gemacht.", meint Grey und schaut Romy leicht lächelnd an.

"Dankeschön.", sagt sie und wird leicht rot.

Noch offensichtlicher geht es ja nicht, dass sie auf Grey steht.

"Ich glaube echt, dass die Leute die hinter dir her sind nicht wissen das du in England bist.. Deshalb denke ich echt das du hier in Sicherheit bist und dir hier ein Leben aufbauen kannst.", meint Grey und schaut sie nachdenklich an.

Ich bin glaube ich gerade nur Dekoration.

"Denkst du das wirklich?", fragt Romy leise.

"Ja, ich meine sie sind hinter dein Vater her und wissen bestimmt nicht das du hier bist."

Sie nickt. "Ich werde dann mal versuchen mein Vater zu erreichen und dann suche ich mir hier eine Wohnung."

Also das finde ich ist ein perfekter Plan und der gefällt mir sehr sehr sehr gut!

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt