ZWEIUNDNEUNZIG.
"Hast du alles zusammen gepackt?", fragt Grey.
Grey hat übrigens wo er mir ein Heiratsantrag gemacht hat, schon Sachen mitgenommen.
"Ja.", rufe ich und käme mir eben meine Haare noch einmal durch.
"Oh..", ertönt eine Stimme hinter mir und erschrocken drehe ich mich um.
"Wer sind sie?", frage ich eine oktave Höher.
"Ich muss das Zimmer hier - Ehm - aufräumen.", antwortet sie und auch jetzt bemerke ich ihre Arbeitskleidung.
Sie ist schon ein paar Jahre älter als ich, ich würde sie auf 21 schätzen, also 3 Jahre älter.
Sie hat schulterlange rot-blonde Haare und grüne Augen, also um kurz zu sagen sie ist schon hübsch.
Grey kommt, nur mit einer Boxershorts bekleidet, aus dem Badezimmer.
"Baby, ich glaube die Dusche ist kapu-", er unterbricht sich als er bemerkt das wir nicht alleine sind.
"Und du bist?", fragt er dann.
"Ehm Joana.", antwortet sie und wird ganz rot, als sie Grey mustert.
Meiner.
"Joana könntest du dann dem Besitzer oder die Besitzerin sagen, dass sie mir eine Rechnung schicken sollen?", fragt Grey höflich.
Sie nickt und Grey schreibt schnell auf einen Stück Papier unsere Adresse und alles auf, bevor er es ihr gibt.
"Wir sind noch nicht fertig, könnten Sie später wieder kommen?", frage ich schließlich Joana, als diese noch immer Grey anstarrt.
"Natürlich.", antwortet sie und lächelt uns beiden nochmal an, bevor sie zur Tür läuft.
"Einen wunderschönen Tag noch.", ruft Grey ihr hinterher und als sie nochmal zurück guckt zwinkert er ihr zu.
Die Tür fällt ins Schloss und ich schaue Grey bloß kopfschüttelnd an.
"Das arme Mädchen.", sage ich bloß.
Er grinst und zieht mich zu ihm in die Arme. "Ich wollte nur höflich sein."
"Jaja, flirten wolltest du.", erwidere ich.
Er grinst und beugt sich zu mir runter."Vielleicht weil du unheimlich Sexy bist, wenn du Eifersüchtig bist."
Ich verdrehe meine Augen, muss aber Grinsen. "Geh dich Anziehen."
"Ai ai Madame."
--
@joanakeks 💋😊❤
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...