Hundertelf.

9.4K 666 47
                                    

HUNDERTELF.

Monate später.

"Happy Birthday!", grinsend schaue ich Silver an, der nun heute 1 Jahr alt geworden ist.

Dieser schaut mich bloß verschlafen an, aber mit einen Lächeln im Gesicht.

Ich singe ihm 'Happy Birthday to you' und nehme in auf den Arm, doch schon im Wohnzimmer will er runter gelassen werden und krabbelt dann herum.

Grey schmunzelt, als Silver das Geschenk erkennt und los lacht.

Wir wollten nicht Übertreiben mit den Geschenken, also haben wir ihn bloß ein Teddy und 2 Autos geschenkt.

Schon fängt er an mit seiner Rassel rum zu Schütteln.

"Das wird uns noch den Schlaf berauben.", prophezeit Grey mir.

"Jap das glaube ich auch.", sage ich, als Silver weiterhin damit rum schüttelt und dabei am Lachen ist.

Gott sein Lachen ist so Süß!

Übrigens kann Silver schon ein paar Wörter sprechen, halt 5 bis 8 Wörter schon darunter natürlich auch Mama und Dada.

Das soll eigentlich Daddy heißen, aber er sagt immer Dada.

"Nachher kommen dann auch noch alle Gäste.", seufze ich.

Grey grinst mich an. "Tja unser Sohn ist eben schon ziemlich beliebt in der Familie."
"Er ist aber auch so Süß.", erwidere ich und schaue stolz unseren Sohn an.

Gott ich könnte mit ihm den ganzen Tag knuddeln, wenn er nicht immer so viel quengeln würde.

"Ich werde dann mal gleich mit den Hunden spazieren gehen.", seufzt er.

Apropo Hunden.

Wir haben, wie ich schon gesagt habe, 2 behalten und die restlichen 4 abgegeben.

Einen an der süßen Nachbarin, Zwei an Ria und Stephen und die letzte an Nicky.

Ich sag mal so - Silver hat mir gut geholfen.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt