ACHTUNDACHTZIG.
"Idefix, aus.", höre ich Grey rufen.
Naja eher brüllen.
Ich seufze und schaue runter auf Silver, der in meinen Armen eingeschlafen ist.
Es ist gerade mal 7 Uhr Morgens und Idefix und Grey haben schon wieder ihre Auseinandersetzunge.
"Idefix, du-", schon fängt Grey an auf Spanisch zu fluchen.
Ich muss leicht Schmunzeln, meine Baby's habe ich echt vermisst.
Balu und Barbie sind bei mir auf dem Bett und sind am Schlafen.
Ich lege Silver vorsichtig auf das Bett und lege noch dazu zwei Kissen neben ihn, da ich immer denke das er sonst runter fällt.
"Was ist denn hier los?", frage ich erschrocken nach, als ich Grey auf den Esstisch vor finde.
Ja auf den Esstisch.
Er steht nämlich auf den Esstisch mit einer Pfanne bewaffnet.
Idefix knurrt bloß und ist gerade mit Grey's Schuh beschäftigt.
Nun.. Was davon übrig ist.
"Ich hasse diesen Hund!", ruft Grey aufgebracht und schon lässt Idefix den Schuh los und versucht auf den Tisch zu springen.
"Idefix!", rufe ich und schon kommt er auf mich zugelaufen.
"Bleib mal eben da.", sage ich zu Grey, hole mein Handy raus und mache ein Foto.
"Dein Ernst?", fragt Grey genervt nach.
Ich fange an leise los zu Lachen. "Diesen Moment muss man einfach auf Papier haben.", sage ich und zucke mit meinen Schultern.
"Ich muss zur Arbeit, Baby.", sagt Grey und steigt langsam von den Tisch herunter.
"Dann gehen wir mal ins Bett.", sage ich und meine damit Idefix und mich.
Er brummt irgendwas vor sich hin, kommt auf mich zu und gibt mir einen kurzen Kuss.
Natürlich lässt er Idefix bloß nicht aus den Augen.
"Bis nachher.", rufe ich lachend und laufe ins Schlafzimmer.
"Dieser Hund muss weg, Baby!", ruft mir Grey noch hinterher.
Mit Sicherheit nicht.
--
Hätte jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? 😂❤
Dann Privat melden. 😏
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...