Vierundvierzig.

12.3K 839 47
                                    

VIERUNDVIERZIG.

Es sind jetzt schon 8 Tage her seit dieser gruseligen, ziemlich schrägen Nachricht und bis jetzt ist nichts passiert.

Irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl. Ich glaube, dass hat irgendwas damit zutun wo in unsere früheren Wohnung eingebrochen wurde.

Ich hoffe trotzdem das es nur ein Spaß war oder so.

Aufjedenfall habe ich mir direkt eine neue Handynummer besorgt.

"Blue bist du fertig?", ertönt Ria's Stimme aus dem Flur.

Wir Vier, also Stephen, Grey und wir zwei Mädels haben uns gedacht da heute so ein schönes Wetter ist das wir Schwimmen gehen können.

Jap. Stephen und Ria haben sich vertragen sonst würden wir logischerweise nichts zusammen machen.

"Ja, ich komme.", rufe ich und binde meine Haare noch eben zu einen Zopf.

Fünfzehn Minuten später sind wir in einem Schwimmbad.

"Uf.", brummt Ria und lässt sich neben mir auf die Decke fallen.

"Kommt ihr nicht mit ins Wasser?", fragt Stephen und schaut uns beide belustigt an, als wir uns hinlegen.

"Neeein, ich meine wenn wir mal Sonne haben dann will ich mich ja auch mal Sonnen.", antwortet Ria für uns beide.

"Bis später.", höre ich die Jungs dann noch sagen, bevor sie ins Wasser gehen.

"Sag mal, Riaaa.."

"Hm?"

"Läuft da was zwischen dir und Stephen?", frage ich und schaue sie genaustens an.

Sie wird leicht rot. "Nein.", sagt sie ziemlich schnell, zu schnell.

"Du stehst auf ihn!", stelle ich fest.

"Na und? Er ist Heiß.", kommt es beleidigt zurück.

"Deshalb warst du immer so aggressiv zu Lacey.", fällt mir ein.

"Halt den Mund, Blue."

Ich fange an böse zu Lachen. "Ich werde euch Verkuppeln."

"Oh nein, Blue! Du bist schrecklich darin!"

"Ey!", beleidigt schaue ich sie an.

Sie zuckt mit ihren Schultern. "Nur die Wahrheit."

"Tzzz."

"Kennst du den Kerl da?", fragt Ria und zeigt auf einen ziemlich starkgebauten Kerl der zu uns guckt.

"Neeein?", erwidere ich fragend.

"Der schaut nämlich die ganze Zeit zu uns."

Ich zucke mit meinen Schultern. "Wir sind eben Heiß.", sage ich lachend und lege mich wieder hin.

"Hm, okay.", murmelt Ria und zusammen Sonnen wir uns.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt