HUNDERTACHTZEHN.
Dezember.
"Wow.", begrüßt uns Blake mit diesen Worten.
Ich grinse und ziehe in mit in unsere neue Küche.
Er zieht sich währenddessen erstmal seine Handschuhe aus.
"Ihr habt euer Haus ja endlich fertig renoviert und es sieht echt Toll aus.", sagt er begeistert.
Ich lächel ihn an. "Es war auch eine ziemlich harte Arbeit.", erwidere ich und mache für meinen Bruder erstmal einen Kaffee.
Dieser setzt sich gegenüber von Grey und zieht sich seine Jacke aus.
"Wo sind die kleinen?", fragt er nach.
"Silver ist im Wohnzimmer am spielen und Green macht gerade ein Mittagschlaf.", antwortet Grey und fängt an zu Gähnen.
"Ist da jemand erschöpft?", fragt Blake belustigt nach.
"Ich habe vorhin noch mit Silver und die zwei jüngeren Hunden im Garten gespielt.", erzählt Grey.
"Danke.", bedankt sich Blake, als ich ihm die Tasse vor ihn hinstelle.
"Hast du noch was von Romy gehört?", frage ich meinen Bruder.
Mich interessiert einfach wieso Sie so schnell abgehauen ist?
"Nein.. Echt Merkwürdig.", murmelt Blake.
"Das ist wohl mein Verdienst.", gibt schließlich Grey zu.
"Was?", frage ich mit großen Augen.
Sag mir bloß nicht der hat Sie umgebracht?
"Meine Mutter hat sich an den Tag gemeldet wo Blake uns Romy vorgestellt hat und sie hat sich bei mir entschuldigt und wollte wissen wie es Silver geht und ich habe ihr erzählt was Romy gemacht hat, also denke ich mal das meine Mutter aus Entschuldigung Romy aus den Verkehr gezogen hat.", erzählt uns Grey.
"Woha.", kommentiere ich bloß.
"Ach - Und sie möchte die beiden kennenlernen.", informiert mich Grey.
"Aber wehe die werden in der Mafia Scheiße reingezogen.", drohe ich ihm.
"Das werde ich schon verhindern.", beruhigt mich Blake.
"Und ich werde es garnicht zulassen.", verspricht mir Grey und gibt mir einen sanften Handkuss.
"Denkt ihr Romy ist tot?", frage ich nach.
"Keine Ahnung.", kommt es von den beiden zurück.
--
Nochmal also Black hätte ich nicht nehmen können, weil Silver schon so heißt.Silver Black Sanchez?!
Nur mal so zu Info. 😂❤
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...