HUNDERTSECHS.
"Na Mrs. Sanchez, wie geht es dir so?", fragt Ria lachend, als wir bei meinen Eltern angekommen sind.
Nun heißt es erstmal feiern!
Ich grinse. "Mir geht es gut und dir?", antworte ich.
"Gut.", grinst sie mich an.
Draußen auf der Terrasse angekommen, muss ich erstmal staunen.
Ria und meine Eltern haben das echt gut hinbekommen.
Sie haben mehrere Tische und Stühle nebeneinander gestellt und weiße Tischdecken drüber getan, dazu natürlich für jeden Besteck und Kerzen sind auch noch auf den Tisch + bunte Blumen.
Da es schon ziemlich Dunkel ist, haben meine Eltern draußen die Lampen angemacht und die Musik läuft auch schon.
Meine ganze Familie ist da, heißt also Tanten, Onkels, Omas, Opas und Cousinen und so weiter.
Von Grey ist eigentlich nur Stephen und Aiden, der Fitnessstudiokerl, da.
Er hat ja keinen Kontakt mit seiner Familie, ich habe auch die ganze Zeit gefragt doch er meinte immer nur "Ihr seid meine Familie".
Ich schaue zu meiner Mutter, die Silver in den Arm hält.
Der kleine hat einen Baby Smoking an und sieht einfach so putzig aus mit seinen dunkel braunen Haaren und seine mittlerweilen grauen Augen.
Kann man auch mit Silber vergleichen, also würde ich mal sagen der Name passt einfach zu ihm.
Das einzige was zu seinem sozusagen 'Anzug' nicht passt sind die flauschigen Drachenschuhe.
So Süß.
Ich werde von hinten umarmt und lehne mich glücklich nach hinten.
"Tada!", ruft Ria, woraufhin ich nach hinten schaue, wo Ria und Stephen etwas zu uns ziehen.
Die Torte! Oh mein gott!
"Wow. Ihr seid echt Unfassbar.", sage ich lachend.
"Sieht Lecker aus.", lacht Grey.
(Siehe Bild)
"Tja wir sind einfach Geil.", sagt Stephen und klatscht mit Ria ab.
"Aufjedenfall - wir Scheißen auf den Hochzeitbrau Dings Bungs.", sagt Ria und schneidet einfach mal die Hochzeittorte an.
Daraufhin fangen Grey und ich an los zu Lachen und auch die Gäste finden diese Situation ziemlich amüsant und lachen mit.
Das ist eben meine beste Freundin.
"Auf Blue und Grey!", sagt Ria und fängt schon an zu Essen.
"Auf Blue und Grey!", rufen die anderen, stoßen aber mit den Sektgläsern an.
Ich schaue zu Grey, der mich schon die ganze Zeit anschaut.
Mein wundervoller Ehemann.
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...