Dreiunddreißig.

12.2K 894 52
                                    

DREIUNDDREIßIG.

Schon seid ungefähr 4 Stunden sind wir auf Stephen's Party und ich bin schon ziemlich Dicht.

"Riaaa.", rufe ich, als ich meine beste Freundin auf der Couch sitzen sehe.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht, dass Stephen sie überhaupt eingeladen hat da die Beiden sich oft mal nicht ausstehen können.

Ria und ich können Stephen's Freundin, Lacey, nicht leiden da sie wirklich jeden gut aussehenden Kerl hinterher rennt.

Stephen aber ist blind vor Liebe und sieht nicht wie sie ihn betrügt. Und uns glaubt er auch nicht.

Grey hält sich da raus. Was er eigentlich immer macht bei das Thema Lacey.

"Blueee!", kichert Ria und umarmt mich stürmisch, dabei zieht sie mich neben ihr auf der Couch.

"Wo ist Grey?", fragt sie.

"Keine Ahnung.", sage ich lachend und schaue mich nach meinen Freund um.

"Bei Stephen da!", ruft Ria und zeigt in irgendeiner Richtung.

Ich folge ihrem Blick und siehe da er ist mit Stephen am Reden, Lacey leider auch dabei.

Seine Augen wandern ab und zu zu mir, als ob er mich bloß nicht aus den Augen verlieren will.

"Ich will auch einen Grey.", seufzt Ria und lehnt ihren Kopf an meiner Schulter.

Ich grinse. "Tja."

"Was für Tja..", brummt sie.

"Jetzt hör auf zu Heulen und Tanz mit mir.", sage ich und ziehe sie von der Couch hoch.

"Du wirst nachher rum Heulen wegen deinen Schuhe.", warnt Ria mich.

"Ach wozu habe ich einen Grey.", sage ich lachend und schon sind wir auf der Tanzfläche.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt