Hundertdrei.

9K 670 54
                                    

HUNDERTDREI.

"Autsch.", murmel ich, als ich so langsam wieder mein Bewusst sein erlange.

Sofort erinnere ich mich wieder an alles.

Romy.
Zwei Kerle.
Badezimmer eingebrochen.
Grey.
SILVER!

hektisch schaue ich mich um, doch ich sehe einfach mal garnichts.

Es ist dunkel, es ist kalt und nass.

Ich taste denn Boden entlang, bin ich etwa in einen Keller?

Ich stöhne als ich aufstehe und halte mir meinen Kopf fest.

"Romy du Schlampe, wo bist du?", rufe ich sauer.

Wenn ich diese kleine Bitch in die Finger bekomme und bitte lieber Gott im Himmel lass Silver es gut gehen!

Bitte!

"Hey du!", höre ich jemanden flüstern.

Ich erkenne die Tür, weil darunter Licht am scheinen ist. Schnell laufe ich dahin und falle sogar fast hin.

"Wer bist du?", frage ich leise.

"Ich bin Mary..", antwortet das Mädchen mir.

"Hast du meinen Sohn gesehen? Weißt du wer ich bin? Hast du irgendwas damit zutun?", frage ich sie aus.

"Ich - Ehm - Mein Cousin hat dich hierhin geschleppt.. Er ist einer Gang. Und ich habe es halt mitbekommen, aber er weiß nicht das ich hier bin..", erzählt sie mir.

"Hatte er ein Baby dabei?", frage ich panisch.

"Nein..", antwortet sie mir, woraufhin ich kurz davor bin los zu Heulen.

Die Tür wird geöffnet und ich schaue geradewegs in das Gesicht einer ungefähr 14 Jährigen.

"Komm, ich zeig dir denn Weg hier raus.", sagt sie und schaut sich hektisch um.

"Gott im Himmel, du bist ein Schatz.", schluchze ich.

**

"Also hier ist der Park.. Ich weiß nicht wo du wohnst - deshalb ja..", sagt sie und schaut mich mit ihren braunen Augen verzweifelt an.

"Danke. Danke. Danke.", ich umarme sie und kann mein Glück kaum fassen.

"Willst du die Polizei anrufen oder so?", fragt sie mich und reicht mir ihr Handy entgegen. "Ich hätte ja die Polizei angerufen, aber mein Cousin hätte meine Mutter dann was angetan.", sagt sie.

"Ich weiß, ich bin dir nicht böse oder so.. Ich bin dir dankbar, echt. Nein ich will einfach nur nach Hause und wenn ich weiß ja jetzt wo er wohnt.", erwidere ich und umarme sie wieder.

"Wenn ich nicht mehr dort zu Besuch bin, werde ich ihn sowieso anonym anzeigen.", erzählt sie mir.

"Dankeschön, Mary. Dankeschön."

Somit lasse ich sie los, schaue sie nocheinmal lächelnd an und renne dann los.

--
@Hopeanddreamforever 😊💝

So jetzt habe ich alle Leute die sich bei mir gemeldet haben eingebaut. <3

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt