Neunundfünfzig.

11.4K 885 146
                                    

NEUNUNDFÜNFZIG.

"AHH!", kreische ich, als jemand an die Badezimmer Tür klopft.

"Baby?", erkenne ich dann schließlich Grey's Stimme, woraufhin ich erleichtert aus atme.

Balu springt aus der Badewanne und läuft freudig zur Tür.

Auch ich entschließe mich Aufzustehen und die Tür zu öffnen.

"Oh Grey!", erleichtert schmeiße ich mich in seine Arme.

Auch er entspannt sich als er bemerkt das es mir gut geht.

"Gott sei Dank ist dir nichts passiert! Das hätte ich mir nie Verzeihen können.", sagt er und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsst mich innig.

Zufrieden seufze ich in den Kuss und erwidere ihn.

Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und vertiefe unseren Kuss.

Gerade liefern unsere Zungen einen Duell, als sich jemand räuspert.

Sofort löse ich mich von Grey und entdecke Romy.

Romy?

"Grey!", zische ich und schaue ihn mit großen Augen an.

"Sie hatte Angst alleine in ihrer Wohnung zu bleiben und dann kam sie hinterher.", meint er und verschränkt unsere Hände ineinander.

Okay, okay. Ich verstehe Romy. Ich meine sie hat hier niemanden und dann verfolgt sie auch noch jemand.

"Okay.", sage ich dann.

Etwas verblüfft schaut mich Grey an, als könnte er nicht glauben das ich tatsächlich nichts dagegen habe.

"Okay?", fragt er verwundert.

"Ja. Ich verstehe sie.", sage ich und schenke Romy ein Lächeln.

"Außerdem.. Ich bin Schwanger und du gehörst mir alsoo.", ich zucke mit meinen Schultern und grinse Romy an.

Diese schaut Grey und mich erschrocken an und wird blass. "Schwanger?", stammelt sie herum.

Tja. Wenigstens weiß sie jetzt das Grey nicht mehr ihr gehören wird.

Ich schaue zu Grey, der mich schmunzelnd an schaut. Er weiß was ich damit erreichen wollte.

"Ich liebe dich.", sagt er und zieht mich zu sich, um mich erneut zu Küssen.

Romy wird ignoriert.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt