NEUNZEHN.
"Ich finde die Idee doch nicht mehr so Gut.", brummt Grey.
"Eh? Du wolltest doch, dass ich unbedingt Surfen lerne, weil du das schon kannst und ich nicht.", frage ich verwirrt nach.
"Ja, aber nicht wenn das dein schwieriger Lehrer sein soll.", erklärt er mir sein Problem.
Daraufhin fange ich an zu Lachen. "Baby? Ich liebe nur dich.", versuche ich ihn zu besänftigen.
"Trotzdem finde ich das nicht Gut.", bleibt er bei seiner Meinung. "Ich will das du eine Frau kriegst."
Ich verdrehe meine Augen. Männer und ihre Eifersucht.
Schließlich nach 15 Minuten Diskussion hat es Grey tatsächlich geschafft das ich eine Lehrerin bekomme.
"Jetzt habe ich nichts mehr zum Gucken.", ärgere ich ihn.
Er schaut mich böse an. "Pass lieber mal auf was du sagst, Fräulein.", warnt er mich.
"Warum?", frage ich grinsend nach.
"Sonst kannst du auf dem Boden schlafen.", droht er mir.
Ich fange an zu Lachen. "Das würdest du niemals zu lassen, du bekommst dann nur ein schlechtes Gewissen."
Er brummt was unverständliches vor sich hin. "Da hast du Recht.", sagt er dann etwas lauter.
"Na also.", zufrieden ziehe ich mir mein Kleid aus, darunter ist natürlich mein Bikini.
"Ich bin trotzdem heißer als der.", meint Grey.
"Natürlich mein Herz.", sage ich gespielt sarkastisch.
Er zieht mich zu sich und schaut mich intensiv an. "Sag es.", flüstert er mir ins Ohr. "Sonst gibt es kein Kuss mehr."
"Du bist Gemein!", schmolle ich.
Er lacht bloß. "Sag es."
"Du bist heißer als dieser Lehrer.", daraufhin bekomme ich einen Kuss von ihm.
"Kommen Sie jetzt mal?", werden wir unterbrochen.
Na dann auf zum Surfen lernen.
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...