Achtundzwanzig.

12.7K 900 36
                                    

ACHTUNDZWANZIG.

Ich seufze. Seid Tagen sitzt Grey immer nur noch am Laptop, wenn ich Zuhause bin.

Was macht er bloß?

Es ist 6 Uhr früh und Grey steht auf um sich für die Universität fertig zu machen, daraufhin stelle ich mich schlafend.

Als Grey aus dem Haus ist, springe ich auf und gehe zuerstmal in die Küche um Idefix und Balu ihr Früstück zu geben.

Eigentlich müsste Grey's Laptop nicht Passwort geschützt sein, da ich eigentlich auch oft mal da dran bin.

"Soll ich einfach mal dran gehen?", frage ich mich selbst leise und schaue dabei Idefix und Balu an.

Soll ich?

Wer weiß, vielleicht wollte ich nur ein bisschen an sein Laptop was gucken?!

Ich laufe ins Schlafzimmer und klappe seinen Laptop auf, der auf die Kommode liegt, und siehe da; Geben sie bitte ihr Passwort ein!

Verdammt! Seit wann das denn?

Er hat wahrscheinlich wirklich was zu verbergen.

Frustriert und ohne eine Antwort klappe ich ihn wieder zu. "Kann doch nicht war sein?"

Ich werde heute mit Grey darüber sprechen so kann das nicht weiter gehen!

Am Abend

Grey öffnet die Tür. "Ich bin Zuhause, Baby.", ruft er.

Ich antworte ihm nicht und warte bis er ins Schlafzimmer kommt, wo ich ziemlich ernst mit seinem Laptop vor mir warte.

Er kommt auf mich zu. "Ist alles Okay? Hattest du etwa einen schlechten Tag?", fragt er nach.

"Nein.", antworte ich und deute schließlich auf sein Laptop. "Seid wann hast du ein Passwort dadrauf?", frage ich ernst.

"Was-", ich unterbreche ihn.

"Entsperren sofort."

Idefix springt auf unser Bett und macht es sich auf mein Schoss bequem. Langsam aber sicher wächst mein kleiner Rotweiler. Balu liegt vor unser Bett und ist auch schon ein bisschen gewachsen.

Grey seufzt und entsperrt den Laptop. "Hier.", er dreht den Laptop zu mir.

Was ich sehe erschreckt mich. "Fallschirm springen?", frage ich fassungslos.

"Ich bin seit Tagen am Überlegen ob wir das machen sollen und gestern habe ich dann den Termin gebucht.", erklärt er mir.

"Aber - Ich habe Höhenangst."

"Genau deshalb werden wir das auch machen."

Oh Gott.

---

Das hat die liebe @laila_laila_laila geschrieben, nur habe ich es auf meiner Schreibweise umgeschrieben und etwas dazugefügt.

Nochmal Danke dafür. <3

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt