Fünfunddreißig.

12.8K 941 106
                                    

FÜNFUNDDREIßIG.

"Ich bin nicht blind! Du bist anscheinend Betrunken."

"Traurig, dass Lacey nicht selber Reden kann..", mische ich mich ein.

"Blue jetzt fang nicht auch noch an!", faucht Stephen mich an.

"BATMAN.", rufe ich und fange zusammen mit Ria an zu Lachen.

"Was zur Hölle?", lacht Ria und streicht sich eine braune Strähne aus dem Gesicht.

"Ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe.", gebe ich grinsend zu.

"Ihr seit so Behindert.", faucht uns Lacey an.

"Sagt die S-Wort.", grinst Ria sie frech an.

Schon hebt Lacey ihre Hand und will Ria eine Klatsche, als ich mich einfach dazwischen stelle und die Backpfeife abbekomme.

"Verdient.", zischt sie mir dann auch noch eiskalt zu.

"Na warte du Miese kleine -", Ria zieht ihre Ohrringe aus und gibt sie mir. "Halt mich bloß nicht zurück.", meint sie zu mir.

Ich muss grinsen obwohl die Situation überhaupt nicht lustig ist.

"Los Tiger!", rufe ich und klatsche in den Händen.

Bevor Ria auch noch irgendwas machen kann hat Grey sie auf seinen Rücken transportiert.

"Zu dir du kleine - Tut mir leid Stephen - Schlampe, wenn du noch einmal wagst deine Hand zu erheben und meine Freundin zu Schlagen, dann wirst du dir nicht mehr sehen können.. Kapiert?", faucht Grey sie an.

Mit großen ängstlichen Augen schaut sie meinen, ich betone, meinen Freund an und nickt bloß.

Stephen seufzt und nickt Grey zu, somit zeigt er das er nicht Sauer ist.

Ich denke mal Stephen hat kapiert das dieses Weib ein Biest ist.

"Mitkommen.", murmelt Grey und schnappt sich meine Hand und zieht mich mit nach Draußen, natürlich Stolpere ich erstmal und knalle fast gegen den Türrahmen.

Am Auto angekommen lässt er Ria runter und schiebt sie auf den Rücksitz zusammen mit mir.

"Es war so klar, dass ihr beiden mal wieder Scheiße baut.", stöhnt er genervt los.

"Hey.. Sei ehrlich? Die Aktion war Geil.", grinst Ria ihn an.

"Ein bisschen.", sagt Grey und schmunzelt.

"Blue. Dein Freund hat echt einen knackarsch."

Typisch Ria.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt