Achtzig.

11.4K 845 328
                                    

ACHTZIG.

"Es ist soweit.. Nun pressen sie."

Okay, Blue!

Tief ein und aus Atmen!

Schon wieder fange ich an zu pressen, während Grey meine Hand fest hält.

"Gut machen sie das!", lobt die Hebamme mich.

"Ich bin kein verdammter Hund!", fauche ich sie an.

Daraufhin schaut sie mich erstmal verdutzt an, bevor ich wieder pressen muss.

"Ich will nicht mehr!", fange ich an zu weinen.

Grey streicht mir beruhigend über meine Hand. "Du schaffst das.", versucht Grey mich zu beruhigen.

"Was für schaffen? Ich will Ria hier haben!", rufe ich verzweifelt.

"Sie ist Unterwegs.", sagt Grey.

Die Hebamme schaut zwischen uns beide hin und her. "Sie müssen weiter pressen, Blue."

"Halten Sie Ihre Fresse, ich warte auf Ria.", fauche ich.

Daraufhin will sie anfangen mit mir zu Diskutieren, doch genau in dem Moment kommt Ria herein gerannt.

"Ich bin da, ich bin da!", ruft sie und stellt sich auf die andere Seite und schnappt sich meine Hand.

Sie hat sich tatsächlich beeilt, denn sie hat noch ihren pinken Schlafanzug an.

Na gott sei dank erlaubt dieses Krankenhaus zwei Leute die dabei sein dürfen.

"Ich schaue aber nicht zu deiner Vagina!", meint Ria und schaut mir ins Gesicht.

"Jaha.", lache ich leicht, bevor wieder die nächste Wehe kommt und ich wieder am pressen bin.

"NIE WIEDER, GREY!", rufe ich. "Nie wieder Sex!"

**

6 Stunden später habe ich ihn im Arm.

"Er ist wunderschön.", hauche ich und kann nicht verhindern los zu Weinen.

Schieben wir es auf meine Hormone.

Ria ist gerade meine Eltern alles am Erzählen wie es gelaufen ist und so.

Ich schaue hoch zu Grey, der sich zu mir setzt und ihn mir ab nimmt, was ich nicht Schlimm finde.

Da es schließlich auch sein Kind ist.

Dabei muss ich mir leicht ein Grinsen verkneifen, als ich merke das Grey's Hand leicht Schmerzhaft aussieht.

Habe ich wohl ein bisschen zu fest gedrückt.

Er strahlt übers ganzes Gesicht und das ist echt lobenswert nach den ganzen Beleidigungen den ich ihn am Kopf geworfen habe.

"Ich habe einen Namen.", reißt mich Grey aus meinen Gedanken.

Erwartungsvoll schaue ich ihn an. "Und der wäre?"

"Silver Black Stone."

Stone, weil das mein Nachname ist.

Es ist ein schöner Name, doch..

"Klingt wie ein Pferdename.", erwidere ich.

Er zuckt mit den Schultern. "Na und? Wir sind eben eine außergewöhnliche Familie."

Daraufhin fange ich an zu Grinsen. Da hat Grey schon recht.

Ich meine welche Familie hat schon solche außergewöhnliche Namen?

Natürlich gibt es vielleicht einige, aber - es passt einfach.

"Dann ist es so bestimmt.. Silver Black Stone."

Und hoffentlich bald mal Sanchez.

**
Wehe ihr meckert jetzt wegen den Namen! Ich wollte eben eine Farbenname. Ist halt eine Farbenfamlie!

Und nur mal so zu Info, ich kann auch mal paar Leute hier einbauen also könnt ihr mir gerne Privat schreiben wenn ihr einen Gastauftritt hier haben wollt. :D

Dann zu der anderen Sache was ich oft gefragt werde.. Die Story wird noch dauern! Sie macht mir mega Spaß und ich hab noch einiges vor, also werden noch viele Kapitel kommen und wenn es 200 werden. (Weiß ich jetzt nicht genaustens)

Alsooo keine Sorge und wenn jemand es zu lang ist, dann müsst ihr es euch nicht antun. ;D

Aber jetzt.. Gute Nacht, das wars für heute.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt