Siebenundfünfzig.

11.3K 860 87
                                    

SIEBENUNDFÜNFZIG.

"GREY!", rufe ich und schaue ihn genervt an.

"Was ist?", fragt dieser verwirrt warum ich so genervt aussehe.

"Eine panische Romy ist am Telefon.", sage ich und halte ihm sein Handy entgegen.

Er sagt nichts, schaut mich bloß entschuldigend an und nimmt mir das Handy weg.

Na super.

Diese Schlampe hat es bloß 1 Woche ausgehalten um sich nicht zu Melden.

Das ist ja ziemlich Lang!

NICHT.

"Baby..", kommt es gehetzt von Grey, der sich seine Schuhe anzieht.

Nein. Nein. Nein.

"Was?", fauche ich.

"Romy sagt ein Auto hat sie den ganzen Tag verfolgt und steht jetzt vor ihrer Haustür.. Ich muss nach gucken gehen."

"Grey, was wenn sie nur lügt?", frage ich seufzend.

Er lächelt mich leicht an und nimmt mein Gesicht in seinen Händen. "Dann ist der Kontakt sofort abgebrochen. Ich liebe nur dich, niemand wird dich Überragen können. Du bist die Liebe meines Lebens."

Daraufhin fange ich an ihn an zu Strahlen. "Nimm aber dann Idefix mit.", bitte ich ihn.

Er seufzt und verdreht leicht seine Augen. "Nur weil du es bist.", meint er und schnappt sich die Leine + Hund und verlässt unsere Wohnung.

Ach Grey.

Zehn Minuten später klopft es an unsere Haustür.

Hah! Sie hat ihn also nur Verarscht!

Gerade möchte ich die Tür aufmachen, als Balu anfängt zu Knurren.

"Was ist denn?", frage ich verwirrt und greife die Türklinke fest.

Wieder knurrt sie und ich schaue aus dem Türspion.

Scheiße.

Ich bin am Arsch.

Denn das ist eindeutig nicht Grey.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt