SIEBENUNDACHTZIG.
Müde liege ich auf der Couch und schaue mir gerade irgendeine Sendung an, als die Tür sich öffnet.
Schon an den Schritten erkenne ich das es Grey ist.
"Hey.", begrüßt er mich und zieht sich gerade seine Jacke aus.
Ich ignoriere ihn und schaue weiter zum Bildschirm.
"Das kann doch nicht dein Ernst sein?", wird er lauter.
Schon stellt er sich vor dem Fernseher und schaut mich sauer an.
"Kannst du mir bitte aus dem Blick gehen?", brumme ich genervt.
"Was ist mit dir los? Seid Tagen benimmst du dich wie eine Zicke. Ich tue echt alles für dich und du behandelst mich wie der letzte Dreck."
"Ich - garnicht!", rufe ich sauer.
"Oh doch. Ich habe gedacht es ist vielleicht noch wegen den Hormonen, aber das kann doch nicht so extrem sein."
"Ich gehe Schlafen.", sage ich und stehe auf um ins Schlafzimmer zu gehen.
"Du rennst einfach immer weg.", kommentiert er knapp.
"Ach was, echt? Weißt du wie ich mich eigentlich fühle? Ich bin hässlich, ich bin fett und muss mich den ganzen Tag um Silver kümmern, was ich ja nicht schlimm finde, aber du verdienst das Geld und ich einfach garnichts. Es ist so Scheiße von jemanden abhängig zu sein!", werde ich lauter und kann nicht verhindern los zu Schluchzen.
Sein Blick wird weicher und er zieht mich in seine Armen. "Blue..Baby..Du musst mit mir reden und nicht deine Laune dann an mir raus lassen.", flüstert er mir sanft zu.
"Ich bin einfach bloß in einer doofen Phase.", nun fange ich endgültig los zu Weinen.
Er hebt mich hoch, so das ich meine Arme um seinen Hals schlinge und mein Gesicht in seiner Halsbeuge verstecke.
Im Schlafzimmer angekommen legt er mich ins Bett und zieht sich kurz seine Schuhe aus, bevor er sich zu mir legt und ich mich sofort an ihm kuschel.
"Es tut mir leid. Ich weiß, dass ich mich wie eine bescheuerte Schlampe benommen habe.", murmel ich.
"Ist okay, Baby.", flüstert er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich schließe meine Augen und seufze leise.
"Und nur um es klar zu stellen. Du bist Wunderschön und nicht Hässlich oder Fett."
"Ich liebe dich.", flüstere ich ihm zu."Ich liebe dich mehr."
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...