Hundertfünf.

10.9K 697 203
                                    

HUNDERTFÜNF.

Die Hochzeit.

"Ich schaffe das nicht.", rufe ich panisch.

"Blue jetzt Beruhig dich mal.", sagt Ria genervt.

"Wie soll ich mich beruhigen?", fauche ich sie an.

"Du gehst gleich da raus und wirst heiraten.", befiehlt sie mir.

Ich atme einmal tief aus und wieder ein. "Okay."

Ria steht vor mir und macht mit mir Atemübungen, während Fiona bloß sich gerade eine Tablette reinpfeift.

Wir haben nämlich gestern unseren Junggesellenabschied gefeiert und Fiona hat ein bisschen übertrieben.

Aber es war witzig und Nicky war auch dabei.

Nicky ist schließlich auch eine Brautjungfer.

"Ihr seht bezaubernd aus.", sage ich.

"Lüg mal nicht hier rum! Brautjungfern müssen immer hässlich aussehen also Schnauze.", sagt Ria, woraufhin ich Grinsen muss.

Ich kann ja nichts dafür wenn alle Brautjungfernkleider so Scheiße aussehen, ich habe aufjedenfall die besten rausgesucht.

Also Ria hat ein graues/dunkles Kleid ohne Träger an, also eigentlich haben alle drei dasselbe Kleid nur andere Farben. Fiona hat das pinke Kleid an und Nicky ein blaues.

Wir heiraten in einer Kirche, doch dannach wird gefeiert bei meinen Eltern, dessen Haus am Meer ist.

Es klopft an der Tür und mein Vater kommt herein, er hat Tränen in den Augen.

"Wow. Meine Tochter ist so Wunderschön."

Ich bin nun auch kurz davor zu Weinen. "Oh Daddy!", rufe ich und falle ihm in die Armen.

"Wenn du jetzt dein Makeup versaust boxe ich dir in den Titten.", warnt mich Ria noch.

Die ist heute echt gut drauf.

Und schon beginnt unsere Hochzeit.

**

"Wollen Sie Grey Sanchez diese Frau lieben und -", ich schalte ab.

Ich schaue diesen wunderschönen Mann an und sehe eine fabelhafte Zukunft vor uns.

Gott er ist einfach Perfekt.

Und er gehört einfach mir.

"Ja, ich will."

Ich muss Lächeln. Verdammt er liebt mich. Mich!

Das ist einfach kaum zu glauben.

"Blue?", holt mich Ria aus meinen Gedanken.

"Oh! Ja natürlich will ich!", sage ich lachend.

Grey grinst erleichtert, da habe ich wohl meinen Timing verpasst.

"Sie dürfen ihre Braut nun küssen.", und das lässt sich Grey nicht zweimal sagen.

Ich bin nun Blue Sanchez.

--

Ach Leute.. Was soll ich sagen.

ENDE.

Okay Nein. 😂😂

Es kommen noch ein paar Kapitel, mal mit Zeitsprung mal nicht. ❤

(Brautjungfernkleider)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Brautjungfernkleider)

Habt ihr irgendwelche Fragen noch oder so?

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt