SECHSUNDSIEBZIG.
"Boah ne, was willst du denn hier?", frage ich ziemlich Unhöflich, als ich die Haustür öffne und Romy's Gesicht vor mir sehe.
"Dir auch einen schönen Morgen.", begrüßt mich Romy und schiebt mich aufseite.
"Romy, geh sofort raus.", knurre ich und drehe mich zu ihr um.
"Du bist im 9 Monat, also ist mir egal.", sie zuckt mit ihren Schultern.
Sie kommt mir ziemlich komisch rüber.
"Was willst du von mir?"
"Du wirst mit Grey Schluss machen."
"Was?", frage ich nach.
Ich glaube ich habe mich verhört? Will sie wirklich jetzt auch noch damit anfangen?
"Du hast mich richtig gehört."
"Du bist so eine falsche Schlange, hast dich die ganze Zeit hier eingeschleimt und jetzt das?", fassungslos schaue ich sie an.
"Mein Vater wird dich aus dem Weg schaffen, also ich versuche dir gerade dein Leben zu retten. Geh lieber so lange du es kannst."
"Bist du witzig, Romy. Ich bin im 9 Monat und Grey wird das ganz bestimmt nicht zu lassen also Verpiss dich endlich.", fauche ich sie an.
"Blue, Schätzchen -"
"Was ist hier los?", nur mit einen Handtuch bekleidet kommt Grey aus dem Badezimmer.
"Ich - Ich dachte du wärst bei dein Onkel?", stottert Romy los.
Grey scheint ziemlich wütend zu sein, anscheinend hat er unsere Unterhaltung mit bekommen.
"Langsam aber sicher bin ich es satt, dass jeder versucht mich von Blue zu trennen also nochmal Blue ist meine Familie und wenn du meinst ihr nochmal zu drohen, dann wirst du es Bereuen.", knurrt Grey und zieht mich zu ihm.
"Wahrscheinlich ist sie nicht mal in Gefahr und das war einfach nur ein Scheiß Spiel von denen.", füge ich hinzu.
Daraufhin wird Romy ganz blass. Was?
"Das hast du nicht ernsthaft gemacht?", kreische ich schon fast.
Auch Grey scheint kurz davor auszurasten. "Raus aus unsere Wohnung sonst bringe ich dich um.", knurrt er bedrohlich leise. "Und wenn ich dich je nochmal sehe, dann bringe ich dich auch um."
"Grey es -"
Er unterbricht sie. "Raus.", schon verschwindet sie aus unsere Wohnung.
Ich schaue zu Grey. "Ich hab dir gesagt, dass sie eine Schlampe ist.", murmel ich.
Er seufzt. "Ich weiß."
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...