Einundfünfzig.

11.2K 849 83
                                    

EINUNDFÜNFZIG.

"Wohin gehst du?", frage ich verschlafen, als ich merke wie Grey aufsteht.

"Ich gehe mit Romy ein paar Wohnungen anschauen.", antwortet er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich seufze und ziehe ihn zu mir wieder ins Bett. "Kann sie das nicht alleine machen?", frage ich schmollend und kuschel mich an seiner Brust.

"Ich bin noch immer, ihr sozusagen, Bodyguard."

"Das ist Scheiße.", brumme ich genervt.

Er lacht leise und ich schaue ihm in die Augen. "Was gibt es da zu Lachen!"

"Du bist eben Eifersüchtig.", erwidert er.

"Wärst du auch, wenn du meinen Ex Verlobten sehen würdest.", konter ich.

Sofort schaut er mich mit großen Augen an. "Du hast einen Ex Verlobten?"

Ich muss grinsen. "Nein."

Erleichtert atmet er aus. "Glück gehabt für ihn."

Daraufhin kann ich bloß kichernd meinen Kopf schütteln.

"Ich beeile mich, Baby.", verspricht er mir und küsst mich innig.

Seufzend erwidere ich den wundervollen Kuss. "Wehe wenn nicht.", drohe ich ihn spielerisch.

"Was dann?", fragt er grinsend.

"Dann kommen Idefix und Balu und schlafen dann neben mir."

"Vergiss es.", sagt er, woraufhin ich lache.

Er und die Hunde.

"Grey?", es klopft an unsere Tür und sofort schaue ich ihn genervt an.

"Eifersucht steht dir nicht.", flüstert er mir ins Ohr und gibt mir noch einmal ein Kuss bevor er das Schlafzimmer verlässt.

Ich lege mich einfach wieder hin und warte auf ihn.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt