HUNDERTZWÖLF.
"Bald ist Halloween!", freue ich mich.
Ria ist gerade zu Besuch gekommen, während Grey arbeiten ist und Silver gerade ein Mittagsschlaf macht.
"Yeah..", murmelt Ria nicht gerade begeistert.
"Was ist los?", frage ich und bin selbst ein bisschen aufgeregt.
Ich muss Ria nämlich dringend etwas erzählen, aber jetzt ist sie erstmal dran.
"Ich - Ich habe meine Tage nicht bekommen."
"Scheiße.", ist das erste was mir einfällt.
"Hast du schon ein Schwangerschaftstest gemacht?", frage ich nach.
"Nein.", antwortet sie und schüttelt dabei mit ihren Kopf.
Ich seufze. "Komm ich habe hier noch einen liegen.", und schon schiebe ich sie ins Badezimmer.
15 Minuten später sitzen wir wieder auf der Couch und Ria ist am verzweifeln denn sie ist Schwanger.
"Am besten gehst du auch nochmal zum Arzt damit es sicher bist.", rate ich ihr.
Sie nickt. "Gott, wie sollen wir das nur hinbekommen?", fragt sie sich.
Tröstend nehme ich sie in den Arm. "Hey Grey und ich haben uns auch geschafft.", erwidere ich aufmunternd.
"Stimmt..", sagt sie.
"WARTE MAL!", ruft sie dann plötzlich und schaut mich mit großen Augen an. "Wieso hast du einen Schwangerschaftstest hier rum liegen?", fragt sie nach.
Ich fange an zu Grinsen. "Ich bin im 2 Monat.", beichte ich ihr.
"OH MEIN GOTT!", ruft sie lachend. "Hast du das Grey schon erzählt?", fragt sie nach.
"Jap und wir freuen uns echt sehr auf das Kind.", antworte ich lächelnd.
"Wie Cool ist das denn..", lacht Ria und wir beide umarmen uns.
"Wir werden dann beide fett sein und nicht nur ich alleine!", freut sie sich.
"Bitch.", beleidige ich sie belustigt.
"Aber eine heiße Bitch.", kontert sie grinsend.
DU LIEST GERADE
Grey
RomanceGrey. Graue Augen. Blue. Blaue Augen. Zwei Herzen. Eine Liebesgeschichte. ---- Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer WARNUNG!! Diese Story hat Rechtschreibungsfehler, Logikfehler und so weiter. Ich selber würde die Story gerne löschen, doch da...