Sechsundfünfzig.

11.7K 820 100
                                    

SECHSUNDFÜNFZIG.

"Ich - Ich fasse es nicht.", murmelt Blake, der neben Dad auf der Couch sitzt und mich bloß fassungslos anguckt.

"Das Kondom hatte anscheinend ein Loch, als -", murmel ich.

"Das will ich garnicht hören!", rufen gleichzeitig Dad und Blake dazwischen.

"Man seit ihr Prüde.", sagt Mam und schüttelt ihren Kopf. "Als ob Blue noch Jungfrau wäre. Sie kommt eben eindeutig nach mir."

"MAM!", rufen diesmal Blake und ich gleichzeitig.

"Na was denn?", sie schüttelt lachend ihren Kopf und läuft zur Küche, um sich den nächsten Kaffee zu machen.

Grey neben mir fängt an zu Schmunzeln, woraufhin er von mir einen Schlag auf den Oberarm bekommt.

Er lächelt mich daraufhin süß an und umarmt mich von Hinten. "Ich liebe dich.", flüstert er mir ins Ohr, so das nur ich es hören kann.

Ich lächel ihn an. "Ich dich auch.", erwidere ich genauso leise.

"Und was habt ihr jetzt vor?", fragt Blake.

"Ja, Ehm.. Wir behalten es.", antworte ich, als wäre es Selbstverständlich.

"Grey wird kein guter Va-"

Ria unterbricht ihn indem sie ein Kissen auf ihn schmeißt. "Wage es dich, Blake.", knurrt sie.

"Was?", fragt er unfreundlich.

"Gott, werd Erwachsen.", antwortet daraufhin Stephen und schüttelt nur seinen Kopf.

Daraufhin sagt Blake nichts mehr und Dad fängt an mit uns über unserem Kind zu sprechen.

Bin ich froh, dass ich so tolle Freunde habe, die zu mir stehen.

--
Zur Info: Ihr könnt mir gerne Ideen oder selber eine kleine Geschichte über Blue, Grey, Ria, Stephen und so schreiben und mir dann privat schicken. Ich werde es dann bisschen umschreiben und es dann veröffentlichen und es demjenigen dann widmen! :) ❤

Das wars dann heute mit Updaten. :)
Montag kommt das nächste Kapitel. ❤

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt