Hundertvierzehn.

9.8K 659 156
                                    

HUNDERTVIERZEHN.

3 Monate später.

"Ich habe jetzt schon Angst.", sagt Ria, als wir endlich vom Krankenhaus zurück sind.

Geburt Nr.2 überstanden.

Und diesmal ohne viel Drama.

"Wovor?", frage ich nach.

"Vor der Geburt!", antwortet sie.

Ria ist im 9ten Monat und bald steht ihre Geburt an und sie hat einfach mega Panik.

Grey und Stephen sind bestimmt froh wenn auch Ria es hinter sich hat, denn uns beide zu ertragen war nicht gerade einfach.

Wir haben ziemlich oft Scheiße gebaut und ziemlich oft unsere Kerle angeschrien.

"Simba und Mufasa, du und deine Disney Filme.", meint Ria kopfschüttelnd zu den zwei nicht mehr Welpen.

"Ach halt die Schnauze.", sage ich und verdrehe meine Augen.

Sie grinst und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Unsere Tochter wird übrigens Norah heißen.", erzählt sie mir.

"Es ist echt ein schöner Name.", sage ich lächelnd.

"Und ihr habt euch schon wieder für ein Farbennamen entschieden.", seufzt Ria und schaut auf meinen zweiten Sohn.

"Hey sag nichts falsches!", sage ich lachend.

"Nein. Ich finde es passt zu euch, ihr seid eben etwas besonderes."

"Aww.", ich kneife ihr in die Wange.

Grey, Silver und Stephen sind übrigens gerade mit den Hunden unterwegs deshalb sitzen wir hier alleine.

"Green Smok Sanchez. Außergewöhnlicher Name ist es aufjedenfall."

"Und mit Sicherheit wird er uns später dafür hassen, doch es passt einfach.", sage ich lachend.

"Bist du eine fiese Mama.", lacht Ria.

Ich grinse bloß. "Tja ich kanns eben."

--
Leute, hasst mich nicht.. But Farbenname eben. 😂
Und ich finde den Cool, würde mein Kind nie so nennen aber ich finde es passt zu Grey, Blue und Silver.

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt