Neunzig.

12K 876 234
                                    

NEUNZIG.

"Das sieht nicht aus wie ein Geschäftsessen.", sage ich und schaue fragend zu Grey.

Er nimmt meine Hand in seine und lächelt leicht. "Ich wollte nur etwas Zeit mit dir verbringen und deshalb habe ich gesagt es ist ein Geschäftsessen.", erwidert er und steigt aus.

"Das ist aber der Club indem wir uns kennengelernt haben, willst du etwa feiern?", frage ich kichernd und steige auch aus.

Denn so wie wir aussehen, passen wir nicht darein.

Er schmunzelt bloß und kommt auf mich zu.

"Warum guckst du mich jetzt so doof an?", frage ich.

"Du siehst einfach umwerfend Sexy in dem Kleid aus.", raunt er mir zu und drückt mich gegen sein Auto.

"Danke.", sage ich verlegen und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Er beugt sich zu mir und haucht mir kleine Küsse auf den Hals. "Ich würde dich jetzt gerne auf der Stelle nehmen."

Ich beiße mir auf meine Unterlippe um mir ein Stöhnen zu verkneifen, als er an meinen Hals saugt.

"Aber -", er löst sich von mir und wir beide schauen uns in die Augen.

Grau trifft blau.

Es ist schon immer so zwischen uns gewesen.

Ich hätte nie gedacht, dass es die wahre Liebe gibt .. Doch die gibt es.

Er ist einfach alles für mich.

"Blue Stone willst du mich, den fluchenden Idefix-Hasser, zum Mann nehmen?", fragt er schmunzelnd und holt aus seiner Hosentasche einen Ring raus.

Mit großen Augen schaue ich ihn an und kann es nicht fassen.

"Das ist - das - Du meinst es Ernst?", frage ich geschockt.

Er lacht leise. "Ja.", antwortet er.

"Ja. Ja. Ja. JA!", kreische ich los und falle ihm um die Arme.

"Aber wir wissen beide, dass du Idefix magst!", füge ich hinzu.

Er fängt bloß an zu Strahlen und hebt mich hoch, so das ich meine Beine um ihm schlinge.

"Übrigens habe ich uns ein Hotelzimmer gebucht und mit der Babysitterin ist schon alles geklärt also sie passt die ganze Nacht auf.", verkündigt er mir.

Ich muss grinsen und beiße mir wieder auf meine Unterlippe. "Du Schlingel!"

Er beugt sich zu mir und küsst mich, ich seufze in den Kuss hinein und muss grinsen als er mir spielerisch auf die Lippe beißt.

Außer Atem lösen wir uns einander und ich lege meine Stirn gegen seine.

"Ich liebe dich so sehr.", hauche ich ihm zu.

"Du bist mein Leben, Baby."

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt