Fünfundneunzig.

11.6K 709 112
                                    

FÜNFUNDNEUNZIG.

"Wieso bin ich nochmal hier?", fragt Blake genervt.

Ria seufzt. "Weil wir heute das Hochzeitskleid finden müssen und du musst halt deine Meinung sagen.", meint Ria genervt von Blake.

Dieser verdreht seine Augen und setzt sich auf die Couch im Geschäft neben unseren Eltern.

"Dann los geht's.", kommt es von Anna, die uns hilft das richtige Hochzeitskleid auszusuchen.

Anna ist klein hat grün-braune Augen und dunkelblonde Haare, also kurz gesagt sie ist einfach so Süß und wird mir hoffentlich helfen das perfekte Kleid zu finden.

--

2 Stunden später.

"Perfekt!", ruft Ria begeistert.

Ich beiße mir auf meine Unterlippe. "Steht das mir wirklich?", frage ich und drehe mich nochmal im Kreis.

Mein Vater schaut mich mit großen Augen an, auch Mama ist überwältigt.

"Wunderschön.", sagt Mam.

Ich lächel und schaue nun erwartungsvoll zu Blake, dieser mustert mich kurz.

"Du siehst wirklich Wunderschön aus.", gibt er zu.

Und damit ist es Entschieden.

Das ist mein Kleid.

"Du siehst himmlisch aus.", sagt Anna, als wir wieder in die Umkleidekabine sind.

"Ich hoffe meinen Verlobten wird es auch gefallen.", sage ich unsicher.

"Er wird über dich herfallen!", verspricht sie mir mit einem Lächeln im Gesicht.

Sie ist einfach eine so gute Zuhörerin und auch noch so liebevoll, kein Wunder das sie Verkäuferin ist.

Außerdem haben wir uns auch noch ziemlich lange immer in der Umkleidekabine über Idefix unterhalten, sie liebt Hunde.

"Das Kleid kannst du dann 2 Woche vor deiner Hochzeit abholen.", sagt sie.

"Na dann hoffentlich passe ich da noch rein.", sage ich lachend.

"Ach was! Es wird aufjedenfall passen."

--
Blue hat bloß blonde Haare, also es ist nur das Kleid das sie tragen wird. ❤

@annamksn 💞🙈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


@annamksn 💞🙈

GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt