Can
Wieso ist das Mädchen so kompliziert? Wieso versteht sie nicht, dass sie einfach auf mich hören soll und sich mir nicht widersetzen soll? Dann hätten wir diese Probleme nicht und ich hätte sie mir sogar einfach klären können, wenn ich wollte. Mag sein, dass dir die Mädchen zu Füßen liegen, aber diese Weiber sind keine richtigen Frauen, sondern nur naive Dinger, die für ein paar Tage, Wochen oder Monate durch angebliche Zuneigung gestillt werden! Eine richtige Frau ist noch nie in dein Leben getreten! Das stimmt nicht. Als sie das gesagt hat, war ich perplex. Als ob sie etwas vom Leben weiß. Die richtige Frau werde ich schon finden! Ich werde ihr schon zeigen, wer hier das Sagen hat. Es dauert nur, dann wird auch Shana mir nicht mehr widersprechen. Sie muss aber erst einmal aufhören, so frech zu sein. Sie ist zu mutig mir gegenüber. Sie hat mich geschlagen! Sowas erlebe ich zum ersten Mal. Kein Mensch schlägt mich. Niemand! Das macht mich schon wieder wütend. Wir haben gerade Pause. Ramazan, Malik und ich sitzen gerade in der Ecke und reden über die Shisha-Bar, zu der wir heute hingehen werden. Ramazan und Malik diskutieren, welchen Geschmack wir heute testen wollen. Ich schaue ich kurz zu Shana. Nicht, weil ich sie sehen will einfach nur so. Ihre Freundin steht gerade auf, nun sitzt sie alleine am Tisch, bis sich ein Junge zu ihr setzt. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen, als ich Cihan erkenne. Seit wann ist dieser Junge auf dieser Schule? Wieso kenne die beiden sich? Wieso interessiert mich das? "Bist du auch dafür?", holt mich Malik aus meinen Gedanken. Ich schaue langsam zu ihm. "Wofür?", frage ich. "Für Melone-Minze?" "Jaja, geht fit." "Nein, Mann, Orange ist besser", beschwert sich Ramazan. Ich bin gerade so fokussiert auf das Geschehnis zwischen Shana und Cihan. Vor allem wie er sie anguckt. Was guckt er sie so an? Er zieht sie ja förmlich aus mit seinen Blicken. Dieser Pisser! "Was ist los?", fragt Malik mich wieder. "Was soll los sein?" "Du schaust richtig aggressiv." Ich bemerke, wie angespannt meine Haltung ist. "Hat dich Shana schon wieder geärgert?", gibt Ramazan schmunzelnd und neckend von sich. "Halt's Maul, Cihan ist bei ihr", murre ich. "Ja und? Wir haben nichts mehr mit ihm zu tun. Oder ist da jemand eifersüchtig?", fragt Ramazan und wackelt mit seinen Augenbrauen. Ich muss den Jungen mal dringend schlagen. Ich und eifersüchtig auf dieses Mädchen? Was hat sie denn, außer einer lauten Stimme? Niemals werde ich eifersüchtig werden, wegen ihr. "Nein. Niemals wegen ihr. Aber, wenn sie mich nicht ranlässt, soll sie auch Cihan nicht an sich ranlassen!", knurre ich. Dieser Hund war schon immer auf Mädchen fokussiert. Er ging so weit, dass er uns hintergangen hat. Der Bastard. "Als ob sie ihn an sich ranlässt. Das ist Shana!" Zu Ramazan hat sie für diese zwei Wochen relativ guten Kontakt. Vielleicht weiß er ja was über die. Ich werde ungeduldig. Ich will alles über dieses Mädchen wissen. Malik bemerkt meine Unruhe. "Ich gehe das mal kurz klären", gibt er Bescheid. Beim Verrat hat es besonders ihn getroffen. Er läuft mit einem festen Gang auf die beiden zu. Angekommen bei ihnen, legt er einen Arm um sie, was mich etwas stört. "Was weißt du über Shana?", frage ich Ramazan. "Nicht wirklich viel. Sie möchte Medizin studieren." Sie möchte Medizin studieren. Sowie du. Deswegen war sie dir immer überlegen! Nein, sie wird es nicht mehr sein! "Mehr weißt du nicht?", hake ich nach. "Nein, wir kennen uns gerade mal ein paar Tage und snappen seit zwei Tagen oder so." Sie snappen? "Wieso snappst du mit ihr?", will ich bissig wissen. Wieso ist sie so freundlich zu allen, außer zu mir? "Sicher, dass du nicht eifersüchtig bist?", fragt er mich und zieht lächelnd eine Augenbraue hoch. Es ist einfach nur Aufregung, weil sie so anders zu mir ist. Mehr nicht! Malik kommt wieder zu uns und somit beenden Ramazan und ich unser Gespräch. "Was hat sie gesagt?", will ich direkt wissen. "Sie meinte nur, dass wir nicht besser sind." Warum sagt sie sowas? Ich werde wütend. "Was weiß sie schon?!", brülle ich. "Beruhig dich doch mal." "Nein, Malik! Ich will wissen, was sie für ein Verhältnis zueinander haben! Vielleicht ist sie auch so eine Verräterin, wie er!", kommt es bissig von mir. "Nein ist sie nicht. Sowas würde ich ihr nie zutrauen", mischt sich Ramazan ein. Ich muss es wissen. Heute noch!
DU LIEST GERADE
Arroganz
RomanceShana ist ein temperamentvolles, 16-jähriges Mädchen, das gerade dabei ist, die Oberstufe zu besuchen und ihr Abitur zu absolvieren. Schon an ihrem ersten Tag trifft sie auf den, ihr noch unbekannten, 17-jährigen Can. Seine chauvinistische Art lässt...