Okay, was oder wem soll ich jetzt glauben? Cihan werde ich so oder so nicht vertrauen, wegen der Sache mit dem Küssen, aber Can? Wieso sollte ich meinem Feind glauben? Auch, wenn er mir in diesem Moment sehr ernst erschienen ist. Can sieht im Anzug schon gut aus. Okay, genug! Es war nur ein ganz normaler schwarzer Anzug, weißes Hemd, mehr nicht! Er ist muskulöser als Cihan. Hehe. Hättest du mal gefragt, ob du mal anfassen dürftest. Oh mein Gott, ich muss aufhören! Aber er hat echt schönes Haar, das muss man ihm lassen. Sie sehen so gesund aus. Vor allem, da seine Haare immer so schön, leicht zur Seite fallen. Aber das Wichtigste ist, dass ich jetzt wenigstens einpaar Informationen habe. Malik meinte ja auch, dass Cihan sich betrinkt. Aber, ob ich Malik vertrauen kann? Mist, das ist so eine Sache, die mich verwirrt. Ich kann keinem Vertrauen. Trotzdem halte ich mich fern von Cihan. Ich muss erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Aber ich finde es komisch, dass ausgerechnet Can mich von Cihan zurückhält. Okay, zwar haben es Malik und Ramazan auch gemacht, aber Can macht es mit Druck, so als ob ihn etwas bedrückt. Cihan müsste es doch bedrücken. Seine Freundin wurde doch von ihm weggenommen, aber stattdessen ist es anders rum. Ich werde einfach keinem von denen vertrauen. Der eine hat die Freundin, seines ehemaligen Kollegen ausgespannt und der andere versucht mich fast zu küssen, erzählt etwas von Vertrauen und leckt im nächsten Moment mit einer anderen. Pff, Jungs. Ich sitze nun wieder auf meinem Platz, und meine Mutter ist auch endlich da. Ein Wunder! "Mam? Wann kommt das Essen?" Der beste Teil der Hochzeit ist das Essen. Ich habe vollkommen vergessen, dass die Braut da ist, aber das interessiert mich relativ wenig. "Weiß ich nicht, vielleicht später. So in einer halben Stunde. Geh doch solange tanzen." Vergiss es! "Nein, ich bleibe lieber hier." Ich nehme mein Handy raus und schreibe in der Gruppe alles, was passiert ist. Ich habe ja eh nichts Besseres zutun, also.
'Oh mein Gott! Shana was für ein Hund Cihan ist!', schreibt Viyan.
'Krass, aber gut, dass du ihm einen Korb gegeben hast. HAHAHA!', kommt es von Cathleen. Und Saliha schreibt noch etwas.
'Voll süß, dass Can dich vor diesen Besoffenen beschützt hat.' Sie fügt fünf Herzen hinzu. Irgendwie hat sie recht. Er war sehr sauer. Ein lautes Organ besitzt dieser Junge.
'Halt dich fern von Cihan! Was für eine Missgeburt! Ich könnte den Jungen umbringen, was versucht der dich zu küssen?' Viyan ist echt aufgebracht, was mich zum Schmunzeln bringt.
'Unsere Familien kennen sich leider sehr gut und er geht auf unsere Schule. Es wird ein bisschen schwer, aber das packe ich bestimmt irgendwie.' Hoffentlich.
Das Brautpaar tanzt jetzt alleine und alle Kameras sind auf die beiden Fokussiert. Ich finde es schade, dass nicht alle Paare tanzen. Ich finde es persönlich sehr schön sowas zu tun, aber nein: Das ist inakzeptabel! Sollen die doch einmal modern sein! Davon sterben sie nicht. Also ich würde mich freuen, wenn es sowas geben würde. Shana und ein gutaussehender Mann, gut gekleidet zusammen am Tanzen, wie schön es doch wäre! Der Gedanke lässt mich schmunzeln. Ich schaue auf mein Handy, ich bin echt gelangweilt. Schon 22:33 Uhr! Wo bleibt das Hähnchen? Ich sterbe! "Mama, ja! Ez de mirim sh' birsa da! Mach was!", meckere ich, weil ich wirklich vor Hunger sterbe. Mütter kriegen irgendwie alles hin, also wieso sollten sie das mit dem Essen nicht hinkriegen? "De nuka het, sabir", sagt sie ruhig und spielt wieder ihre Spiele auf ihrem Handy. Meine Mama liebt Candy Crush. Kurz nachdem sie gesagt hat, dass das Essen gleich kommt, passiert es auch. Ich hab doch gesagt: Mütter kriegen irgendwie alles hin. Sie haben so einen sechsten Sinn oder mehrere. Ich esse genüsslich mein Essen und frage, wann wir endlich gehen. Zum Glück ist mein Vater dabei. Er ist so ein Mann, der so schnell wie möglich nach Hause will und schlafen möchte. Weg von Can und Cihan. Gerade denke ich an Cihan, da kommt plötzlich er und seine Mutter zu uns an den Tisch. Och nö! Wenn man vom Teufel spricht. Beide setzten sich zu uns. Cihans Mutter zu meiner und Cihan leider neben mich. Junge, geh zu deiner neuen Freundin! "Was war gerade eben los?", fragt er. Ach, ich habe nur gemerkt, dass du ein Hund bist! Mehr nicht, denke ich mürrisch.
DU LIEST GERADE
Arroganz
RomanceShana ist ein temperamentvolles, 16-jähriges Mädchen, das gerade dabei ist, die Oberstufe zu besuchen und ihr Abitur zu absolvieren. Schon an ihrem ersten Tag trifft sie auf den, ihr noch unbekannten, 17-jährigen Can. Seine chauvinistische Art lässt...