Kapitel 107

61.7K 2.1K 679
                                    

Donnerstag, 25. April

Lernen. Ich kenne seit fast drei Wochen nichts anderes, als dieses Wort. Ich habe mir nicht einmal meine Chemienote angeguckt, da ich nicht komplett in eine Depressionsphase verfallen wollte. Deutsch und Biologie werde ich als schriftliche Abiturprüfungen ablegen, Englisch und Pädagogik als mündliche. Gerade lerne ich für die Abschlussprüfung in Bio. Es sind so viele Themen. Ich muss mir so vieles merken. Ich habe mir früher gedacht, dass ich damit klar kommen werde, aber ich habe mal wieder die Realschule mit dem Abitur gleichgestellt. Wie schlau von mir. Ich gehe die gottverdammten Themen in Bio noch einmal im Kopf durch. "Ich habe keinen Bock mehr!", gebe ich genervt von mir und schließe seufzend meine Augen. Den Eröffnungstanz habe ich mit den anderen geprobt, für die Show ebenfalls und Ramazan und Can können fast alles für den Dirty Dancing Part. Apropos Can. An Ramazans Geburtstag kam er mir total komisch vor. Er hat selten mit mir geredet und war die ganze Zeit bei anderen Mädchen, was mich sehr genervt hat. Er hat doch eine Freundin? Ich habe es mir natürlich nicht anmerken lassen und habe mich mit den Mädels dort amüsiert, aber trotzdem hat es mich unbewusst genervt. Was sollte das denn überhaupt werden? Erst erzählt er mir etwas von: Ich wäre zu rein und ich könnte ihn jeder Zeit dazu bringen, Schluss mit Elif zu machen und dann macht er so etwas? Ich war in diesem Moment so wütend, dass ich extra über den imaginären Azad - der durch Viyan entstanden ist - gesprochen habe und das laut genug. Natürlich habe ich dann sofort seine Blicke auf mir gespürt und das sehr genossen. Seitdem habe ich auch nur kryptisch geantwortet, falls er mit mir geredet hat und falls er frage, was los sei, antwortete ich mit einem schlichten Nichts. Es ist ja nichts los. Außer, dass Can sich nicht entscheiden kann und ein Arschloch ist. Ein riesen Arschloch. Ein monströses Arschloch! Da ich gerade so schön an das Arschloch denke, schreibt er mich im passenden Moment an. Wenn man vom Teufel spricht.

'Bist du noch am lernen?' Soll ich ihm antworten?

'Nein.'

'Willst du zu mir?' Ach! Erst schön mit Mädchen flirten und dann sowas fragen?

'Und dann?'

'Reden, essen, Spaß haben.'

'Worüber willst du reden?'

'Vielleicht über dein jetziges Verhalten?' Pff! Sein Ernst? Fang doch bei dir selber an! Du dämlicher Idiot!

'Man kann auch schreiben.'

'Reden tut es sich besser.'

'Wir haben Besuch.' Eigentlich ist keiner zu Hause.

'Um zehn nach zwölf?'

'Korrekt.'

'Habt ihr nicht.' Er soll sich mal nicht so klug anstellen!

'Doch.'

'Dann würdest du nicht zu Hause lernen.'

'Wer sagt, dass ich zu Hause bin?'

'Deine Snapchatstory.' Verdammt! Ich muss mir irgendetwas einfallen lassen!

'Bin gerade auf dem Weg zur Bibliothek', schreibe ich, da mir nichts anderes einfällt.

'Wieso gehst du mir aus dem Weg?' Ich schreie frustriert und verdrehe meine Augen. Wieso interessiert es dich so plötzlich, nachdem du mit zwei dunkelhaarigen Mädchen geflirtet hast?!

'Tue ich nicht.'

'Shana, lüg nicht.'

'Tue ich nicht.'

ArroganzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt