Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für die Schule, heute war es wirklich warm. Also zog ich eine schwarze Hotpants an dazu das weinrote Croptop und den weißen Cardigan von gestern.Müde machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich traf mich mit Elly vor dem Tor und ging mit ihr zusammen in die Aula.
„Warst du gestern noch bei Winni?", fragte mich Elly, ich wollte gerade antworten als es auf einmal leise in der Aula wurde und alle Blicke sich auf die Eingangstür richteten. Cam und seine zwei idiotischen Freunde waren da.
Augenblicklich knieten sich alle hin, alle außer mir. „Faye!", flüsterte Elly und versuchte mich am Ärmel runter zu ziehen. Aber ich dachte gar nicht dran, es sah so erbärmlich aus. Zufrieden blickten die Jungs über die Menge bis sie mit dem Blick an mir hängen blieben, ich sah die Überraschung kurz in ihre Gesichter geschrieben.
Ich verschränkte provozierend die Arme vor der Brust. „Hier läuft es nach unsern Regeln, Prinzessin. Also wenn ich bitten darf.", Cam sah mich arrogant an und zeigte auf den Boden.
„Träum weiter.", sagte ich nur und hielt seinem eisigen Blick stand. „Das ist die Bitch von der ich euch erzählt hab." Erklärte er seinen Jungs und an mich gewandt sagte er. „Ich würd dich lieber nicht mit uns anlegen." Hatte er mich grad ernsthaft Bitch genannt? Das wird ihm noch Leid tun.
Mit bestimmten Schritt stapfte ich auf ihn zu. Wütend packte ich den Kragen seines T-Shirts und zog ihn ein Stück runter zu mir. Bedrohlich zischte ich ihm ins Ohr „Nenn mich noch einmal Bitch und wir zwei haben ein kleines Problem."
Grob schubste ich ihn wieder weg von mir. Kaum merklich hatte Cam seinen Mund geöffnet und für ein paar Millisekunden sah ich den Schock in seinen eigenartigen Augen, doch er sammelte sich schnell wieder und setzte den typisch ich-bin-der-King-Blick auf.
„Uhh jetzt hab ich aber Angst." Ryan und Liam lachten. Ich lächelte Zuckersüß und säuselte „Wirst schon noch sehen." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zu Elly, die mittlerweile wie die anderen wieder auf den Beinen stand und das Geschehnis gespannt verfolgt hatte.
„Ihr werdet schon sehen in einer Woche schnurrt sie wie ein Kätzchen.", hörte ich Cam noch zu seinen Kumpels sagen. Ich musste grinsen. Denkst du, Cam.
Den restlichen Schultag passierte nichts Spannendes mehr. Außer das ich zusammen mit Elly, Streiche für die Jungs plante. Es hat mich wirklich meine ganze Überredungskunst gekostet, Elly zu überzeugen mir zu helfen, aber als ich ihr sagte, dass sie genauso ne Langweilerin wie all die anderen ist, hat sie endlich zu gestimmt.
Ich wusste nicht wieso aber sie reagierte immer so komisch wenn ich über die Jungs sprach, aber ich war mir sicher, ich würde noch herausfinden woran das lag.
Nachmittags gingen Elly und ich zusammen zum Stall. Wir gingen mit Sue und Winni eine Runde auf dem Feld spazieren. Ich war froh, dass Sue und Elly dabei waren, denn schließlich war Winni das erste Mal hier draußen.
Er war ein bisschen nervös, aber ließ sich von mir schnell beruhigen. Entspannt liefen unsre Pferde neben uns her. „Du wolltest mir noch Winnis Geschichte erzählen.", sagte Elly und sah mich neugierig an. „Stimmt." und schon fing ich an zu erzählen.
„Und ab da fing ich an mit ihm zu trainieren, ich baute zuerst seine Muskeln auf, ging mit ihm spazieren und lauter so Zeug. Nach ungefähr einem Jahr, habe ich mich das erste Mal auf ihn gesetzt. Am Anfang habe ich es mit Halfter und all dem Zeug versucht, aber er ist jedes Mal halb ausgetickt. So bin ich mit ihm immer einfach so raus, ich hatte echt Angst er würde abhauen, aber er blieb immer bei mir.", ich lächelte bei der Erinnerung
DU LIEST GERADE
Badboy meets Cowgirl
RomanceHübsch. Braune hüftlange Lockenmähne. Blaue Augen. Schlank. Beliebt. Selbstbewusst. Tolle beste Freundin. Ausritte mit dem eigenen Pferd. Jede Menge Spaß. Perfekt. Das war Faye Collins Leben beschrieben in ein paar Wörtern. Ja richtig. War. Den...