Kapitel 30 (1)

8.9K 381 56
                                    

Müde streckte ich mich am nächsten Morgen. Gestern Abend ging noch etwas länger, aber es war wirklich schön gewesen. Cam war so entspannt und man konnte deutlich sehen wie sehr er diese Familiensituation genossen hatte.

Er und Dave verstanden sich richtig gut und ich glaubte, Cam wünschte sich so sehr einen Vater wie Dave.

Ich verstand mich an diesem Abend auch ganz gut mit Dave. Vielleicht war er doch nicht so ein Idiot und Schleimer wie ich gedacht hatte.

Und meine Mutter hatte Cam bereits in ihr Herz geschlossen, das wusste ich. Es war nicht zu übersehen wie sehr sie sich über die entspannte Stimmung gefreut hatte.

Ein leises Klopfen an meiner Tür holte mich aus meinen Gedanken und keine Sekunde später steckte Cam seinen Kopf in mein Zimmer.

„Hab ich dich geweckt?" Ich gähnte, schüttelte den Kopf und streckte mich erneut. „Schade.", grinste er und ich rollte grinsend mit den Augen. „Ich wollte fragen, ob du mit in den Stall kommst?"

Ich schlug meine Bettdecke zurück und stand auf, bevor mir bewusst wurde, dass ich nur ein etwas längeres weißes Tshirt, als Schlafanzug an hatte. Es bedeckte gerade so mein Po, aber ich ließ mir nichts anmerken und schlurfte einfach Richtung Bad.

Ich spürte Cams Blick auf mir und schluckte ehe ich möglichst gechillt sagte: „Nicht ohne Frühstück und einer kalten Dusche." Damit ließ ich ihn einfach in meinem Zimmer stehen und verschwand im Bad.

Gott war mir das peinlich. Kopfschüttelnd sprang ich unter die Dusche. Allerdings versicherte ich mich vorher zweimal, dass die Türe auch wirklich zu war, wofür ich ein raues Lachen und ein: „Ich komm schon nicht rein. Keine Angst." von draußen erntete.

„Was planst du denn zu machen am Stall?", fragte ich genervt, nachdem Cam schon zum hundertsten Mal fragte, ob wir endlich los könnten. Wie konnte er nur so fit sein, nachdem wir so lange wach gewesen waren? Ich war auf jeden Fall noch komplett müde.

„Ich hatte an einen Ausritt gedacht? Vielleicht kommt meine Tante ja auch mit.", schlug er vor und ich nickte begeistert.

„Kann ich Elly auch fragen, ob sie Lust hat?", fragte ich hoffnungsvoll und Cam nickte zögerlich. „Ihr habt denk ich ein Mädchengespräch offen oder?", fügte er noch grinsend hinzu und ich zwinkerte ihm nur unschuldig zu. Natürlich brannte ich darauf zu erfahren was Liam gestern zu Elly gesagt hatte.

Ich tippte eilig eine Nachricht an meine Freundin, als meine Mutter den Raum betrat. „Guten Morgen ihr zwei.", grüßte sie und blickte prüfend zwischen uns hin und her. „Ihr habt nicht schon wieder im gleichen Bett geschlafen oder?"

„Mama!", rief ich entsetzt, doch Cam begann einfach zu lachen. „Nein nein, ich bin ganz brav in meinem Bett geblieben. Es tut mir leid, ich.. ich konnte vorgestern einfach nicht schlafen.", versuchte er sich dennoch zu erklären, doch meine Mutter winkte ab. 

„Alles gut, mein Lieber. Ich will nur noch nicht so früh Oma werden weißt du.", meine Mutter lachte und ich wäre in diesem Moment am liebsten im Erdboden versunken. „Keine Angst, ich denke du wärst eine wirklich gute Oma."

Entsetzt sah ich Cam an, aber erleichtert stellte ich fest, dass Cam und meine Mutter amüsierte Blicke tauschten. „Vorher kastrier ich dich.", erwiderte ich trotzig, als ich verstand, dass ich gerade auf seinen Scherz reingefallen war, um wenigstens noch etwas von meinem Stolz aufrecht zu erhalten.

Zu meinem Glück klingelte in diesem Moment mein Handy und eine Nachricht von Elly blinkte auf. „Elly ist schon am Stall. Also worauf warten wir noch?", rief ich hastig und stand auf. „Na endlich.", grinste Cam und folgte mir.

Badboy meets CowgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt