Kapitel 33 (3)

7.9K 373 42
                                    

Um acht mach ich das Lagerfeuer an., laß ich Cams Nachricht in einer neu erstellten Gruppe, wo nur Cam, Elly, Liam und ich drinnen waren. Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass ich noch eine dreiviertel Stunde Zeit hatte.

Wir waren bereits schon lange wieder zuhause und ich hatte mich in den Keller verschanzt und einen Film angeschaut, den ich jetzt noch in Ruhe zu Ende schaute.

Als es Zeit war zu gehen raffte ich mich auf und stieg die Treppe hoch in die Küche.

Ich hatte mich bereit erklärt Stockbrotteig zu machen und so hatte ich ihn vorhin schon gemacht. Zufrieden schaute ich in den Topf und sah, dass der Teig gut aufgegangen war.

Als meine Mutter mich hörte, kam sie in die Küche und plapperte gleich los: „Faye, Liebling. Ich hab euch noch was Schönes gekauft vorhin." Sie öffnete einen Schrank und holte eine Packung Marshmallows und Chips raus. „Oh, danke.", erwiderte ich überrascht und nahm die Sachen entgegen.

Ich huschte kurz hoch in mein Zimmer, das immer noch knalle heiß war. Ich tauschte mein Kleid mit einer kurzen Jeans Hotpants und einem luftigen weißen Top.

Mit meinem Cowboyhut und meiner Handtasche voll Essen bewaffnet verließ ich schließlich das Haus und radelte zum Stall.

Es war bereits deutlich abgekühlt und dicke Wolken verdeckten die untergehende Sonne.

Zuerst ging ich kurz zu Winni um ihn ausgiebig zu Schmusen, ehe ich mich auf den Weg hinter zu den Bäumen machte.

Aus der Ferne beobachtete ich Cam, wie er Holz in die Schale legte, als er auf einmal laut auf fluchte und auf seine Hand blickte.

„Alles okay?", fragte ich besorgt nach, als ich bei ihm ankam. Er erschrak und drehte sich um. Bei seinen weit aufgerissenen Augen konnte ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

„Jaja hab mir nur nen Schiefer eingezogen.", murmelte er und drückte beschäftigt auf seinem Finger rum. „Warte mal. Vielleicht- ", sagte ich und begann in meiner Handtasche zu wühlen: „hab ich ne Pinzette dabei. Ah ja, hier!"

In meine Tasche hatte ich immer ein Täschchen mit Notfallprodukten, wie einer Nagelfeile, Deo, Concealer, Tampons und eben einer Pinzette.

„Miss. Perfekt hat natürlich immer eine Lösung parat.", presste er angestrengt hervor und nahm mir die Pinzette aus der Hand. „Danke.", fügte er noch hinzu, doch ich sagte nichts.

War der Kommentar gerade ernst gemeint oder machte er nur Spaß? Ein wenig verletzt setzte ich mich auf die Bank und blickte zu Boden, bis Cam erleichtert seufzte: „Habs geschafft. Hier, danke nochmal."

Ich nahm die Pinzette wieder zurück, während Cam noch mehr Holz in die Schale legte.

„Hier kommt der Alkohooool!", ließ mich auf einmal Liams Stimme hochschrecken und kurz darauf kam er mit Elly und einem Rucksack voll Bier angelaufen.

Elly umarmte mich augenrollend und ich musste grinsen.

„Endlich. Hast dus wenigstens gekühlt?", begrüßte Cam seinen Kumpel und schlug mit ihm ein. „Ein paar schon.", erwiderte er und setzte seinen Rucksack auf den Boden ab. Zischend öffnete Cam das erste Bier und kippte sich die kühle Flüssigkeit runter.

„Ahh. Wie gut dass ich schon voraus gedacht hab.", seufzte Cam zufrieden, als er die Flasche wieder absetzte. „Wollt ihr auch ein Bier? Elly hat extra Radler besorgt für euch.", fragte Liam, wobei letzteres eher an mich gerichtet war. „Gern.", antwortete ich und bekam kurz später ein kühles Radler in die Hand gedrückt, ebenso Elly neben mir.

Badboy meets CowgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt