Verwundert blinzelnd öffnete ich meine Augen und versuchte mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Wo war ich? Verschlafen setzte ich mich auf und erkannte Cam, der hinter mir im Gras lag und noch zu schlafen schien.
Erst jetzt kamen meine Erinnerungen langsam zurück und ich musste augenblicklich lächeln.
Ich drehte mich suchend nach Winni um und entdeckte ihn zusammen mit Hope im Schatten eines Baumes ein Stück entfernt dösen.
Kurz beobachtete ich noch wie sich Cams Brustkorb gleichmäßig hob und senkte, ehe ich einen Blick auf mein Handy warf.
Erschrocken stellte ich fest, dass wir mittlerweile schon 15 Uhr hatten und ging meine Nachrichten durch.
Meine Mama fragte, wo ich so lange steckte, kurz antwortete ich ihr, dass es mir gut ging und ich ihre Nachricht nur nicht gesehen hatte.
In unserer Gruppe hatte Elly gefragt, ob wir heute Abend wieder ein Lagerfeuer machen wollten. Elly. Plötzlich fiel mir ein, dass ich ihr ja die Neuigkeiten noch erzählen muss.
Ich musste grinsen und freute mich schon drauf es ihr heute Abend zu erzählen. Die würde Augen machen.
Ich schrieb erst mal nicht zurück und schaltete mein Handy aus, da ich erst Cam fragen wollte.
Also lehnte ich mich vorsichtig über ihn und küsste ihn. „Mhmm..", murmelte dieser verschlafen und rieb sich die Augen. Als er sie aufmachte und mich sah, begann er zu lächeln und schloss die Augen wieder.
Ich küsste ihn nochmal und diesmal erwiderte er es. „So könnte ich immer geweckt werden.", seufzte er und ich legte lächelnd meinen Kopf auf seine Brust.
„Wir haben schon 3.", teilte ich ihm mit und er gähnte. „Ja und?" „Elly hat gefragt ob wir heute Abend wieder Lagerfeuer machen wollen.", erklärte ich weiter. „Warum nicht? Außer du hast keine Lust natürlich.", antwortete er und hielt seine Augen weiterhin geschlossen.
„Doch ich hätte Lust dazu.", erwiderte ich und strich ihm sanft über seine Brust. Wie lange hatte ich davon geträumt seine Muskeln nachfahren zu können? Ich zog mein Handy aus der Tasche und murmelte: „Ich sag ihr kurz Bescheid." Ich tippte schnell eine Nachricht, ehe ich mich wieder zu Cam legte.
„So wenig ich es auch will, aber wir sollten langsam heim.", raunte Cam mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut, woraufhin er schmunzeln musste. Er wusste ganz genau welche Wirkung er auf Mädchen, und jetzt auch auf mich, hatte.
Nachdem er mich noch einmal geküsst hatte, stand er auf und wir machten unsere Pferde fertig für den Rückweg.
Kurz bevor wir auf den Hof ritten, wurde Cam auf einmal ernst und räusperte sich: „Sollen wir.. Sollen wir es den anderen erzählen mit uns?" Und ich überlegte kurz.
Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Elly wollte ich es auf jeden Fall erzählen, dann wüsste es Liam zwangsläufig auch. Aber unseren Eltern?
„Elly und Liam können wir es ruhig erzählen oder was meinst du? Aber mit unseren Eltern würde ich noch ein bisschen warten.", nahm mir Cam meine Worte aus dem Mund und ich musste lachen.
„Was ist?", hakte Cam verwirrt nach und ich sah ihn amüsiert an. „Ich wollte genau das gleiche sagen." Er atmetet erleichtert aus und lächelte: „Dann wäre das ja geklärt."
Wir betraten den Hof, versorgten die Pferde und ließen sie zu den Anderen auf die Weide.
„Jetzt hab ich aber Hunger. Komm.", stöhnte Cam, nahm meine Hand und zog mich zu Mrs Benetts Haus.
DU LIEST GERADE
Badboy meets Cowgirl
RomanceHübsch. Braune hüftlange Lockenmähne. Blaue Augen. Schlank. Beliebt. Selbstbewusst. Tolle beste Freundin. Ausritte mit dem eigenen Pferd. Jede Menge Spaß. Perfekt. Das war Faye Collins Leben beschrieben in ein paar Wörtern. Ja richtig. War. Den...